Beiträge von Cascada Mineralweiß
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Die haben in der Werkstatt dazu keine Möglichkeit meines Wissens nach. Aber ganz ehrlich - braucht man das? Wie oft die Mitglieder hier schon Probleme mit dem Anlernen beim Wechseln der Räder hatten. Da lob ich mir das gute alte Popometer
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Ganz klar, nein
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Dann ma auf die nächsten 100 tkm
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Irgendwelchen sonstigen Auffälligkeiten
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Ist der Motor bzw. die Abgasseite mal endoskopiert worden? Wenn es nicht an Kraftstoff, Zündung oder Luftzufuhr liegt, könnte es ja sein, dass das Abgas nicht mehr vernünftig rauskommt was auch zum Ruckeln führen kann. Das Problem haben die Direkteinspritzer ja auch gerne mal.
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Ein charmanter Mensch hat einiges davon über dem Cascada ausgekippt - schon mal Buttersäure gerochen? Himmlisch
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Also ich habe mir mal die Explosionszeichnungen vom 1.4er und 1.6er angesehen - die Membrane scheint ein USP des 1.4er zu sein. Was immer die also auch tauschen wollen - es kann nix mit der Membrane zu tun haben. Macht ja auch keinen Sinn, wenn die die Ventile ziehen wollen.
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So Update zu meinem Auto ?????
Werkstatt bekommt es nicht gelöst, Spezialwerkzeug passt nicht, bekommen den Deckel nicht getauscht, angeblich kennt kein Opelhändler in MV sich damit aus (!)
Fazit und Ergebnis… Hohe Kosten ? und ein ? Auto ?
Nun bin ich mit dem Latein am Ende…??♂️
Bei Welchem FOH warst du denn? Falls du bereit wärst nach HWI zu fahren gib mir mal Bescheid. Bin dort im Autohaus seit 18 Jahren Kunde und da hat mir bisher noch niemand erzählt, dass man den Ventildeckel nicht getauscht bekommt. Vor allem ist das ein Standardmotor Astra J Baureihe - null Cascada spezifisch
Hab dir meine Handynummer mal per PN gesendet - dann kann man etwas kurzweiliger reden, wenn du möchtest
und vielleicht lässt sich eine Lösung finden.