Spezialwerkzeug - wofür brauch man das ?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich nehme an hinter dem Innenspiegel bei der Kamera
-
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es an einem unüblichen Parkplatz liegt oder der Empfänger einen weg hat. Is die Scheibe getauscht worden? War irgendwer an der Kamera am rumfummeln?
-
Moin,
dieses Geräusch dürfte durch die Konstruktion bedingt sein. Bei einem Cabrio dieser Preisklasse muss man allerdings gewisse "Einschnitte" hinnehmen. Man merkt ja auch den Anschlag des Verdeckdeckels im gesamten Auto. Aber daran ist nichts zu ändern. Außer man bezahlt dreimal soviel
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob die "Premium" Cabs das alle so viel besser können.
-
Wenn du Hilfe brauchst, komm nach LG
-
Vermutlich weil die AHK 1700 Kg abkönnen mag, die Cascada Konstruktion aber nicht mehr kann
-
GDW und Westfalia sind nicht das gleiche. Offenbar wird Westfalia nur über Opel als OE-Teil vertrieben. Ich kann jedenfalls so keine AHK von Westfalia für den Cascada finden.
Mit der OE Nummer 13439592 lässt sie sich bei dem einen oder anderen Anbieter finden - günstigst bislang hier
-
Keine Ahnung wie gut du handwerklich zu Wege bist - rein vom Bild her scheint die Montage jetzt nicht so aufwändig. Dann könntest du dir die AHK auch für 540,- € kaufen und selbst anbauen. Nur so ne Idee
-
Wie es aussieht habe ich die gleiche Problematik: 1,6l 200PS. Bei Lastwechsel bzw Teillast (2000) quietscht es. Wenn ich im Standgas kurz den Ölpeilstab oder den Einfülldeckel öffne, saugt und stottert er heftig und es quietscht gewaltig zirka 5 Sekunden lang. Dann hat es sich normalisiert. Wenn ich in der Quietschphase den Motor abstelle quietscht es noch 1-2 Sekunden lang nach. Hört euch mal das youtube video an : Youtube: Cascada quietscht
Ich vermute eine eingerissene Membran der KGE als Ursache. Aber 800 Euro würden mir schon wehtun. Gibt es es da inzwischen Reparaturtips?
Naja, es scheint ja in Eigenregie auch möglich und damit wesentlich günstiger zu sein. Oder es macht eben der Schrauber des Vertrauens. Übrigens funktioniert dein Video nicht
-
Hallo Claudia,
Vielen Dank für den tollen Tip.
Ich werde einem OFH in 8 km Entfernung eine Chance geben.( Ahk und Inspektion)
Wenn es da auch wieder ein Reinfall wird, werde ich den in Barsbüttel ausprobieren.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich, Lg aus der Lüneburger Heide, Rainer
Falls du den in LG meinst - lass es. Die gehören zur gleichen Kette wie der von Claudia Bertani in HH. DELLO ist nicht zu empfehlen