Ich meine natürlich angeklemmt ?
Man kann Beiträge übrigens auch eine Zeit lang immer noch bearbeiten ![]()
Ich meine natürlich angeklemmt ?
Man kann Beiträge übrigens auch eine Zeit lang immer noch bearbeiten ![]()
Ach klar - machen wir uns nix vor. Die verlängerte Werkbank ferner Osten ist selten so schlecht wie häufig behauptet. Ein Großteil all dessen was wir hier konsumieren kommt doch von dort.
Ich meinte den Kommentar auch eher in Bezug auf die größere Menge, die du bestellt hast - also ironisch ![]()
China-Produkt habe ich 2019 eingebaut und bis dato keine Probleme gehabt. Hatte vor nochmal welche nachzuordern, als Ersatz.
Du hast ja Vertrauen in´s Produkt ![]()
![]()
Oder kann ich sie auch erstmal so nutzen und beim Rückwärts fahren einfach den Pieper/Kamera aus machen?
Da hätte ich jetzt Anleitungstechnisch was von Westfalia erwartet. Ich kann dir da leider nix zu sagen.
Spezialwerkzeug - wofür brauch man das
?
Ich nehme an hinter dem Innenspiegel bei der Kamera ![]()
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es an einem unüblichen Parkplatz liegt oder der Empfänger einen weg hat. Is die Scheibe getauscht worden? War irgendwer an der Kamera am rumfummeln?
Moin,
dieses Geräusch dürfte durch die Konstruktion bedingt sein. Bei einem Cabrio dieser Preisklasse muss man allerdings gewisse "Einschnitte" hinnehmen. Man merkt ja auch den Anschlag des Verdeckdeckels im gesamten Auto. Aber daran ist nichts zu ändern. Außer man bezahlt dreimal soviel ![]()
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob die "Premium" Cabs das alle so viel besser können.
Wenn du Hilfe brauchst, komm nach LG ![]()
Vermutlich weil die AHK 1700 Kg abkönnen mag, die Cascada Konstruktion aber nicht mehr kann ![]()