Beiträge von Cascada Mineralweiß

in Uwe veritas :thumbup:

Moin,

ehrliche Antwort - wozu? Der Cascada liegt hoch genug und ich sehe keinen Grund ihn durch die zusätzlichen 12 Kg tiefer zu legen ;) Ich hatte selbst mit dem tiefer gelegten Cassi noch keine Probleme. Gönn lieber dem Lack ne teure Versiegelung von oben - dann hast auch was zum angucken :thumbup:

Hi. Warum bekomme ich hier eine Reifendruck-Warnung (Reifen-Symbol im Tacho)? Angeblich sollen die Reifen mit 230kPa gefüllt sein, ich mache i.d.R. 2.5Bar drauf (die 2.4 kommen von dem Temperatursturz vor einigen Tagen).
    Gruß,
    Mattias

Es wird wahrscheinlich das Zusammenspiel der Einstellung mit dem durch die Temperatur bedingten Druckabfall die Ursache sein. Und ich meine, bei leerer werdendem Akku melden sich die Dinger auch - könnte auch durch die Temperatur kommen.

Moin Rainer und herzlich willkommen,

normalerweise war Imprägnierung bei einem G Cab auch schon nicht mehr nötig - beim Cassi überhaupt nicht. Das Verdeck hat manchmal andere kleinere Problemchen. Aber mit Dichtheit wirst du wohl keinen Ärger haben. Viel Spaß mit deinem neuen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern ;)

Habe einen Cascada Bj. 2016 gekauft. Habe festgestellt, daß an den vorderen Kotflügeln Hinter den Rädern im unteren bereich sso merkwürdige Kanten sind . sieht aus ,wie Kratzer,
    sind aber offensichtlich keine. Weiß jemand bescheid?

Abgesehen davon, dass eine kleine Vorstellung deinerseits ganz nett wäre, würde vielleicht auch ein Bild von dem was du meinst hilfreich sein ;)