Meines Wissens nach ist das alles integriert, so dass du da nicht dran kommst. Abgesehen davon ist es an OnStar gekoppelt, sodass die Systeme nicht mehr benutzbar sind. Möge mich jemand korrigieren, wenn ich da falsch liege.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Hier noch eins aus der Nähe
Man man Werner - du hast Nerven
-
Hallo,
bin ich eigentlich er Einzige, der diese Laufblinker komplett daneben findet? Selbst bei den serienmäßigen Heckblinkern von Audi und Co, die man vermehrt auf den Straßen sieht, wirkt das auf mich komplett lächerlich. Und was das an den Seiten soll, verstehe ich null.
Na ja, Geschmacksache halt.
Davon abgesehen, bin ich „Originalitätsfetischist“. Soll heißen, es kommt definitiv NICHTS an das Auto, was da nicht an Werk dran war oder zumindest ab Werk bestellbar war.Grüße, Volker
Is doch in Ordnung - jedem Tierchen sein Pläsierchen
-
Meine war jetzt auch platt, nach 4,5 Jahren.
Die Preise für die AGMs scheinen sich zu normalisieren, 130 Euro für eine Markenbatterie von Banner per eBay.
Einfach selbst gewechselt ohne Probleme.
Bin ich froh, dass ich kein Start-Stopp habe. Acht Liter im Jahr gespart, und nix als Techniktheater. Der Volvo meines Vaters hat sogar eine zweite Batterie extra deswegen. Die Kosten rechnet besser keiner auf...Grüße Volker
Und die Ressourcen erst, die für das Start Stop verwendet werden. Das macht als Co2 Äquivalent bestimmt viiieel weniger als die 8 Liter
Start/Stop ist wirklich überflüssig
-
@Werner61 Ich muss sagen ,sieht ja nicht schlecht aus.Musstest du Widerstände einsetzen wegen CAN-Bus Adaption?
Braucht man nicht - bei denen funzt das tatsächlich mal ohne
-
Im Seitenblinker dynamische Blinker ? Ist das lohnenswert? Ich meine bei Audi und VW , wo die hinteren Blinker "laufen" und der Laufweg recht lang ist,sieht es ja gut aus , aber der kleine Seitenblinker?
Oder verstehe ich hier was falsch?VG Vulco
Nee, du verstehst das schon richtig - ist halt ne Geschmacksfrage. An meinem Adam sieht´s ganz cool aus. Keine Ahnung wie es beim Cascada wirkt
-
Hi!
Also mit dem Schlüssel hab ich es schon versucht, leider nix, hatte auch 5 Sekunden HoffnungIch denke man muss irgendso etwas machen wie die Autoknacker (also die guten Helferlein) sprich in die Lücke zwischen Fenstergummi und Türverkleidung rein mit einem geeigneten Werkzeug...
WENN es nicht irgendeinen besseren Trick gibt.
Ich werde (wenn hier nicht noch einer einen tollen Trick hat) morgen ein sehr entwürdigendes Telefonat mit dem FOH haben denke ichGrüße,
Nils
Keine Sorge - bzgl der Tür wird dir das danach niiieee wieder passieren
-
Hallo,
ich habe einen echten Bock geschossen fürchte ich.
WOllte gerade im HiFi Forenteil posten das es ja ganz leicht sei die Türabdeckung abzubauen und wieder anzubauen, ABER nachdem die Tür erfolgreich mehrfach öffnete & Schloß nach der Aktion ging es nun nach der dritten Fahrt post-Einbau nicht mehr!Es ist ja bei allen Youtube Videos das Augenmerk auf das aus & einhaken des Bowdenzuges gerichtet, und so habe ich den auch abgenommen vor dem abnehmen der Verkleidung und (so dachte ich) wieder eingesetzt und diese gelbe Verriegelung davorgesetzt beim Einbau.
Da muss ich geschlust haben denn nichts geht mehr.
Und da die Tür geschlossen ist kann ich zwar alle Schrauben abmachen aber die Verkleidung nicht mehr "abklipsen".Was nun, habt Ihr eine Idee?
Mit saudummen Grüßen :wacko: ,
Nils
Joa, Verkleidung vorsichtig "herunterrreißen" - da werden die Clips dann wohl dran glauben müssen. Mit geschlossener Tür natürlich ein Traum
Oder geht es möglicherweise sogar mit dem Schlüssel wie bei einer Wohnungstür
-
Hallo!
Auf dem Beifahrersitz geht es mit ein bischen Übung jetzt immer!
Beim Fahrersitz *nie*.
Egal ob ich an der Sitzfläche zurück schiebe oder gar die Lehne noch etwas nach vorne drücke: eingeradtetSchienen sind gefettet, das Zeug ist da dick drinnen, wenn es entriegelt ist gleitet es auch sanft und fast Geräuschlos...
Fall für den FOH?Grüße,
Nils
Fahr einfach mal zum FOH - es kann ja sein, dass wirklich etwas nicht in Ordnung ist. Und normalerweise sollte das ganz leicht und problemlos funktionieren. Gewährleistung oder Garantie hast du ja auch noch, oder? Von daher ..
-
Habe den Spam-Beitrag entfernt und den von dir auch, da die Antwort dann ja ohne Zusammenhang wäre
@Cascada Mineralweiß .
Wie langweilig