Beiträge von Cascada Mineralweiß

Hallo,
    bin ich eigentlich er Einzige, der diese Laufblinker komplett daneben findet? Selbst bei den serienmäßigen Heckblinkern von Audi und Co, die man vermehrt auf den Straßen sieht, wirkt das auf mich komplett lächerlich. Und was das an den Seiten soll, verstehe ich null.
    Na ja, Geschmacksache halt.
    Davon abgesehen, bin ich „Originalitätsfetischist“. Soll heißen, es kommt definitiv NICHTS an das Auto, was da nicht an Werk dran war oder zumindest ab Werk bestellbar war.

Grüße, Volker

Is doch in Ordnung - jedem Tierchen sein Pläsierchen ^^

Meine war jetzt auch platt, nach 4,5 Jahren.
    Die Preise für die AGMs scheinen sich zu normalisieren, 130 Euro für eine Markenbatterie von Banner per eBay.
    Einfach selbst gewechselt ohne Probleme.
    Bin ich froh, dass ich kein Start-Stopp habe. Acht Liter im Jahr gespart, und nix als Techniktheater. Der Volvo meines Vaters hat sogar eine zweite Batterie extra deswegen. Die Kosten rechnet besser keiner auf...

Grüße Volker

Und die Ressourcen erst, die für das Start Stop verwendet werden. Das macht als Co2 Äquivalent bestimmt viiieel weniger als die 8 Liter 8| Start/Stop ist wirklich überflüssig :thumbdown:

Im Seitenblinker dynamische Blinker ? Ist das lohnenswert? Ich meine bei Audi und VW , wo die hinteren Blinker "laufen" und der Laufweg recht lang ist,sieht es ja gut aus , aber der kleine Seitenblinker?
    Oder verstehe ich hier was falsch?

VG Vulco

Nee, du verstehst das schon richtig - ist halt ne Geschmacksfrage. An meinem Adam sieht´s ganz cool aus. Keine Ahnung wie es beim Cascada wirkt :)

Keine Sorge - bzgl der Tür wird dir das danach niiieee wieder passieren :m0003:

Joa, Verkleidung vorsichtig "herunterrreißen" - da werden die Clips dann wohl dran glauben müssen. Mit geschlossener Tür natürlich ein Traum :S

Oder geht es möglicherweise sogar mit dem Schlüssel wie bei einer Wohnungstür :?:

Fahr einfach mal zum FOH - es kann ja sein, dass wirklich etwas nicht in Ordnung ist. Und normalerweise sollte das ganz leicht und problemlos funktionieren. Gewährleistung oder Garantie hast du ja auch noch, oder? Von daher .. :auto: