Beiträge von Cascada Mineralweiß

Das freut mich für dich :) Und wo genau sitzt jetzt dieser Ausgleichsbehälter?

Für die Glühkerzen übrigens der Tip die alle vier wechseln zu lassen - macht man ja normalerweise. Ich hatte das Problem auch, hab mir meine allerdings nicht über Opel besorgt. Dort kosten die pro Stück 150,-€. Das war mir ein klein wenig zu teuer :D

Was tut man so bei 31 Grad im Schatten im Carport: Ich habe gerade mal die Dashcam durchgeschaut. Tada: Um 3:49 Uhr hat die Alarmanlage ausgelöst. Um 3:47 Uhr kann der Zeitungsbote, hatte aber so gar nicht in Richtung Auto geschaut. Na gut, sei es so.

Allerdings hatte ich letzten einen Schmetterling über Nacht eingesperrt, der auch zweimal die Alarmanlage ausgelöste, bis ich ihn entdeckt hatte und frei lassen konnte. Da gab es aber keinen Hinweis vom Auto :eek: .

Dann ist die Alarmanlage wohl auf Postboten scharf :D

Durchaus möglich, dass das mit eine Rolle spielt durch die auftretenden Kräfte. Sicherlich tut aber auch dauerhafte Sonneneinstrahlung ihr Übriges. Letztlich ist das konstruktiv nicht wirklich durchdacht, wenn dieses Problem auftritt. Ein par kleine Schwächen hat der Cassi halt auch 8|

Hallo!

heute Morgen hat mir mein Auto im Display den Hinweis "Einbruchversuch!" angezeigt. Beschädigungen konnte ich am Auto nicht finden, auch war unser Marder brav und hat scheinbar nichts angefressen. Gehört habe ich von der Alarmanlage in der letzten Nacht auch nicht.

Weiß jemand, wodurch diese Anzeige ausgelöst wird?

Naja, irgendein Sensor - möglicherweise die Innenraumüberwachung :gruebel:

Einfach ignorieren - von der Elektronik her haben die Autos halt so manchmal ihr Eigenleben :D

Ja die Klima läuft durch. Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

War heute in der Werkstatt. Sie haben die alte Flüssigkeit ausgepumpt und die Neue eingefüllt. Macht alles ein bestimmtes Gerät selbständig.

Es hat nur etwas gefehlt. Keine Schäden gesehen. Kompression auch ok. Läuft jetzt wieder. :thumbsup:

:m0044: Ich lag also right - was bekomm ich :m0019: ?

Also Preise sind ja irgendwie immer relativ. Ich ganz persönlich würde dir als Privatanbieter im Leben nicht 13 K zahlen. Gerne begründe ich dir das auch.

Ich habe dein Auto gerade einmal bei DAT bewertet = 9.048,- €. Das wäre der derzeitige Händlereinkaufswert. Dieser gibt einem zumindest eine realistische Richtung für den wirklichen Wert des eigenen Autos. Die Frage die du dir stellen solltest - warum sollte jemand für deinen Wagen das von dir angedachte Geld zahlen, wenn er für etwas mehr deutlich bessere Ausstattung, mit viel weniger Laufleistung, mit Gewährleistung usw. bekommt?

Auch würde ich in der Anzeige nichts davon schreiben, dass gerade der Turbo und der Dachhimmel neu gekommen sind. Das Bremsen und Reifen neu gekommen sind ist nett - diese gehören aber zu einem funktionsfähigen Auto und bieten keinen besonderen Mehrwert für einen potenziellen Käufer.

Ich würde den für 11.500,- bis max 12.000,- inserieren. Wenn du am Ende zwischen 10-11 K landest kannst du dich glücklich schätzen. Ist nur meine Meinung. Du hast gefragt ;)

Viel Erfolg beim Verkauf :thumbup: