Gerne - Erstberatung kost´ 190,-€. Rechnung schicke ich dann
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Hallo und Moin zusammen.
Meine Frau hat sich einen Cascada aus 3- 2019 zugelegt, der allerdings erst Mitte Mai, dank den Viren, angeliefert wird.
Da es aber einer ohne Soundsystem ist will ich nachrüsten. Hier kommt das ETON OPEL F2.2 und eine Endstufen ETON STEALTH 7.1 oder ETON MINI 150.4 DSP
zum tragen. Nun bin ich wegen Subwoofer am überlegen. Hierzu fehlt mir leider die Info wie es unter der Abdeckung vom Kofferraum aussehen könnte.
Es gibt ja die Möglichkeit Notrad zu haben oder nur Reparaturset. Da ich beides nicht brauche wäre es schön wenn mir einer, oder mehrere, mal Bilder zusenden
könnte wie es so dort aussieht! Und evtl. Maße welche Größe das Loch unter der Abdeckung so hat!Vielen Dank für die Mühen und allen einen schönen Sonntag!
Für alles rund um das Thema Sound im Auto haben wir hier einen Spezialisten - den @Etti Speedshop . Am besten wendest du dich mal direkt an ihn.
-
Nennt sich dann Hängearsch…
Wie kannst du nur so etwas böses über einen Cassi sagen
-
Nein, es müssen 4 Stück sein. Pro Feder 2 Stück, jeweils eine oben und eine unten.
Bei mir haben die relativ schnell reagiert und sofort nachgesendet…
Wenn nur 2 drin waren, könnte es bedeuten, dass die Federn für einen Astra J Sportswagen sind, denn die haben nur 2 Gummiteller drin (sind sonst die gleichen Federn)
Du musst mal die Dicke der Gummiteller messen:
Cascada: 4x 13mm
Astra J Sportsagen: 2x 8mmBeste Grüße
der Checker
Oh, dann lag meiner wohl schön tief
-
Moin,
heute kam das Paket mit den Federn, voller Vorfreude aufgemacht, und was muss ich sehen......nur 2 Anstatt 4 Unterlegscheiben dabei
habe die Federn bei Kfzteile 24 bestellt, habe die angeschrieben und gleich auch noch Kontakt zu Eibach aufgenommen, hoffe es fühlt sich einer zuständig.
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
das müsste richtig sein mit den zwei Gummipuffern. Bei mir waren es damals auch nur zwei. Hat super gepasst und keine Probleme gemacht
-
Komisch, der Link ist noch aktiv und funktioniert…
Also nochmals… .
Nö - wenn man drauf klickt kommt man einfach nicht zum Inserat. Nur wenn man in den Browser kopiert. Den würde ich glatt so nehmen - auch wenn er nicht Mineralweiß ist
-
Ich habe mir diese Absicherung bei den letzten Autos immer gegönnt. Der Cascada ist seit über 14 Jahren der erste, der so eine Verlängerung nicht mehr hat.
Gebraucht habe ich die Garantieverlängerungen nur einmal, aber dann richtig. Kurz vor Ablauf der 2-Jahres-Garantie war ein merkwürdiges und ungesund klingendes Geräusch zu hören (nein, es war nicht ieku, ieku, ieku). Der Kollege in der Service-Annahme konnte es nicht hören. Also unmittelbar vor Ablauf der Werksgarantie flugs die Neuwagenverlängerungsgarantie gekauft. Hat seinerzeit stolze 760,-- gekostet. Am Ende habe ich dafür 2 Getriebereparaturen, 2 neue Getriebe, neue Antriebswellen und als Sonderbonus eine neue Windschutzscheibe bekommen. Interner Verrechnungssatz waren deutlich über 10T€. Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich ein Rückkaufangebot bekomme - kam aber nicht. Dann war Ruhe. Mein Bruder hat das Auto dann noch ca. 5 Jahre ohne ernsthafte Probleme gefahren.
Dann hat sich die Garantie ja wirklich gelohnt
-
Da bekommt man diesen Hinweis: This link is inactive.
Was meist daran liegt, dass das Inserat nicht mehr verfügbar ist
-
Hohl den ma hoch. 2010 gab es doch bei Opel die lebenslange Garantie. Musste man 11.90 € bezahlen für ein Jahr. Ging bis 160.000 Km.
Wurde die irgendwann abgeschafft. Die die wohl ein Auto neu gekauft haben 2010 haben diese noch
Ja, die gab´s nicht lange. Bei aller Lästerei im Vergleich zu Kia, die ja damals schon per se stattfand - das war schon ne ganz gute Aktion. Ich hab im Januar 2012 neu gekauft. Da war davon schon überhaupt nicht mehr die Rede. Zu dem Zeitpunkt gab es gar nichts seitens Opel
-
Du hast sich auch sicher nicht mit der 19 Zoll 10 Speichen verwechselt? Die gibt es nämlich häufiger.https://www.tutti.ch/de/vi/zue…eifen/35053141?redirected
Wenn euch mal reale Bilder von einem Cascada mit der 8,5J x 20 10-Doppelspeiche "über den Weg laufen", lasst mich gerne teilhaben. Würde mich echt mal interessieren wie die so wirken.
Weiß ich doch - die 19er waren doch selbst mein Eigen
Ich werd dran denken, falls ich nochmal einen sehen sollte