Herzlich willkommen - für mich schaut das aus, als hättest in der Dichtung/Übergang zum Scheibenrahmen ein großes Loch
Kannst du da mal bessere Bilder von machen ?
Herzlich willkommen - für mich schaut das aus, als hättest in der Dichtung/Übergang zum Scheibenrahmen ein großes Loch
Kannst du da mal bessere Bilder von machen ?
@ Colonialfox
Zunächst mal eine kleine Vorstellung im Forum wäre wünschenswert gewesen. Hier wird ja gerne geholfen wie man lesen kann, obwohl es auch eine gewisse Etikette gibt.
Hollaender0_2
Na der Beitrag war ja sehr konstruktiv
Juten Tach - von Opel gibt´s das nur komplett, das ist wohl so. Ob man nur den Knauf wechseln kann weiß ich nicht genau, halte es aber nicht für unwahrscheinlich. Da findet sich genug bei Ebay und Kleinanzeigen.
Ansonsten hier noch eine Komplettversion, die du kaum günstiger finden dürftest. Da der Cascada zu einem großen Teil auch Astra J basiert ist, müsste das Teil passen, auch wenn es eine andere als die für den Cascada vorgesehenen OE Nummer hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vor welcher Saison denn?
Dein Ernst jetzt Knud ?
Also... ich hätte eine zu verkaufen, die ist aber mehr im südlichen Hamburg.
Wusste ja gar nicht, dass bei mir ne Garage verkaufst
Hi - schau doch mal bei 7zap.com. Dort findest du bestimmt eine Explosionszeichnung
Abschleppen?? Casi, geht doch gar nicht. Der lässt dich nicht im Stich!!
Naja....
auch wenn man 10 Minuten im Stau steht oder an der Bahnschranke? oder dann doch Leerlauf wenn abzusehen ist das es dauert
Wenn du im Stau stehst kannst du denn Fuß auch auf der Bremse behalten - nach einer gewissen Zeit, gefühlt so 20 bis 30 Sekunden, nimmt der Wagen automatisch den Druck vom Wandler. Das ist für jemanden der ein feines Popöchen hat auch durchaus spürbar Es passiert da also nix
Es gibt die Zulassungsbescheinigung Teil 1, das ist der Fahrzeugschein, den du idR bei Fahrt immer bei dir haben solltest. Dann die Zulassungsbescheinigung Teil 2, das ist der Fahrzeugbrief und dann gibt es noch das COC. Das COC hat aber nicht so einen hochoffiziellen Charakter wie die beiden erstgenannten.
Ansonsten hilft dir auch Google, wenn du davon mal ein Bild sehen möchtest
Das ist eine Konformitätserklärung, die die Übereinstimmung mit zugrundezulegenden Normen bescheinigt und allerhand technische Daten enthält. Ob du zusätzliche Dokumente (ABE, Einzelabnahme) benötigst hängt von Reifen und Felgen ab, nicht wo sie gekauft wurden.