Ok, dann würde ich dir die Flexcare Pakete ohne Inspektionen und Ersatzteiltausch empfehlen. Somit erhältst du dir die Werksgarantie wie sie im Garantieheft beschrieben steht. Voraussetzung ist natürlich, dass du weiterhin Inspektionen nach den Vorgaben von Opel vornehmen lässt.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Solange das Navi nicht darüber läuft ist der Heckdeckel Plug and Play. Sollte also kein Thema sein. Aber das weiß ich auch nicht genau.
-
Du meinst den Bezug einzeln - das kann ich mir kaum vorstellen. Das werden die wohl nur als komplettes Teil verkaufen. Da kann ich dir allerdings nix zu sagen. FOH fragen.
-
Bevor ich was längeres schreibe - wann ist dein Cascada denn Erstzugelassen?
-
Waren die letzten Cascadas mit der Haiflosse nicht schon unter dem Gesetz das ein Fahrzeug den Notruf haben muss?
Ich kann mich irren.....
Harry
Die Pflicht dazu kam erst für PKW mit Bauartgenehmigungen die nach dem 31. März 2018 erfolgt sind.
-
Vieleicht hat sie das auch .. Vorbesitzerin war eine Frau ... aber wie beseitige ich das?
Vermutung ist ein Hund weil wie sollen sonst löcher da reinkommen? Runterfallen kann dort nichts .. ist ja ziemlicj in der Ecke Richtung Spiegel. Könnte wirklich so ein kleinen handtaschenhund gewesen sein der da rumgeturnt ist.Das ist tatsächlich Kunstleder - eventuell funktioniert Smartrepair
-
Gar nicht - sind nur drei kleine im Spiegel. Fallen nicht weiter auf und stören dich auch nicht beim offen Fahren
-
Der Notruf ist irrelevant, weil dieser für den Cascada noch nicht vorgeschrieben war. Zudem wird OnStar nebst allen seinen Funktionen eh abgeschaltet. Übrigens ist der Thread hier schon 4 Jahre alt
Abmachen kannst du es bestimmt - aber wie Harry schon sagt bleibt dann wohl ein Loch.
-
Du meinst in der Sonnenblende? Das dürfte kein Leder sein und ich befürchte, dass das irreparabel ist. Aber vielleicht findest du ja irgendwo eine gebrauchte
-
Was soll das sein? Sieht aus wie das stinknormale Lenkrad, dass jeder Cascada hat.
Nein Knud - so sah zum Beispiel meines aus, gibt da schon einige unterschiedliche Versionen. Und diese OPC Lenkräder gab es nur bei den Supreme Paketen