Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Anhand der Bilder lässt sich dazu kaum etwas sagen - aber welche Möglichkeiten gäbe es denn? Loch im Verdeck oder irgendein Ablauf ist zu. Wenn du deine Scheibe ein Stückchen öffnest werden die Gummis ja auch entlastet. Die Abläufe sind insgesamt nicht sehr groß, sodass ich mir vorstellen kann, dass da das Problem liegt.
Von der Ferne kann man da eben auch nur spekulieren

-
Herzlich willkommen - für mich schaut das aus, als hättest in der Dichtung/Übergang zum Scheibenrahmen ein großes Loch

Kannst du da mal bessere Bilder von machen
? -
@ Colonialfox
Zunächst mal eine kleine Vorstellung im Forum wäre wünschenswert gewesen. Hier wird ja gerne geholfen wie man lesen kann, obwohl es auch eine gewisse Etikette gibt.Hollaender0_2
Na der Beitrag war ja sehr konstruktiv
-
Juten Tach - von Opel gibt´s das nur komplett, das ist wohl so. Ob man nur den Knauf wechseln kann weiß ich nicht genau, halte es aber nicht für unwahrscheinlich. Da findet sich genug bei Ebay und Kleinanzeigen.
Ansonsten hier noch eine Komplettversion, die du kaum günstiger finden dürftest. Da der Cascada zu einem großen Teil auch Astra J basiert ist, müsste das Teil passen, auch wenn es eine andere als die für den Cascada vorgesehenen OE Nummer hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vor welcher Saison denn?
Dein Ernst jetzt Knud
? -
Also... ich hätte eine zu verkaufen, die ist aber mehr im südlichen Hamburg.
Wusste ja gar nicht, dass bei mir ne Garage verkaufst

-
Hi - schau doch mal bei 7zap.com. Dort findest du bestimmt eine Explosionszeichnung

-
Abschleppen?? Casi, geht doch gar nicht. Der lässt dich nicht im Stich!!
Naja....
-
auch wenn man 10 Minuten im Stau steht oder an der Bahnschranke? oder dann doch Leerlauf wenn abzusehen ist das es dauert
Wenn du im Stau stehst kannst du denn Fuß auch auf der Bremse behalten - nach einer gewissen Zeit, gefühlt so 20 bis 30 Sekunden, nimmt der Wagen automatisch den Druck vom Wandler. Das ist für jemanden der ein feines Popöchen hat auch durchaus spürbar
Es passiert da also nix