Moderne Diesel haben eigentlich fast alle diese Probleme mit der Zeit. Opel ist da nicht ausgeschlossen. Hauptsächlich verursacht durch zu häufigen Kurzstreckenbetrieb.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
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Naja, nicht viel ist ja relativ. Dadurch käme der Wagen immerhin 12 mm tiefer und der fehlende Gummi ist bestimmt nicht komfortfördernd. Aber das soll auch jeder selbst entscheiden
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Moin,
Sollen ja nur nach hinten
Mit 15ner müssen ja die Bolzen getauscht werden, das ja nicht ohne.....konnte nix finden ob es geht ohne Radnabe abzubauen
Die müssen nicht getauscht werden - wie kommst du darauf Du flext einfach von den Stehbolzen den überstehenden Teil (ohne Gewinde) ab und das war´s. Getauscht werden muss da gar nix. Ganz easy und schnell gemacht
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20mm kann ich mir bei den originalen 19 Zoll Felgen überhaupt nicht vorstellen. Die stehen dann vorne "1 Meter" raus…
Mindestens
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Hallo und herzlich willkommen - das Thema hier ist 5 Jahre alt und der obige Benutzer war seit zwei Jahren nicht mehr online. Ich fürchte, da wirst du keine Antwort bekommen
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Schick schick - aber den Marko aus Hamburg kannst du löschen. Wir beiden hatten zur selben Zeit das gleiche Problem am Auto und haben ihn deshalb beide abgegeben
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Nein, der Cascada und seine Systeme waren von vorn herein nicht darauf ausgelegt - leider
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Meines Wissens nach gibt es dafür keine Möglichkeit
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Die lassen über die Jahre nach - kannst du gut bei älteren Fahrzeugen beobachten. Ist der Brenner neu schaut das Licht bläulich weiß aus. Umso älter sie werden, desto mehr verändert sich das Licht zum rötlichen hin und wird immer schwächer. Das sind aber normale Alterserscheinungen.
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Kannst du beide bedenkenlos kaufen - Opel verbaut doch nichts anderes. Die lassen sich nur den GM Stempel bezahlen. Falsch machst du mit beiden bestimmt nichts
PS: Du kannst allerdings noch ein par Taler sparen