Dabei würde ich doch viel lieber Brandy sehen...
Das kann ich vollstens verstehen
Dabei würde ich doch viel lieber Brandy sehen...
Das kann ich vollstens verstehen
Das geht bestimmt nicht so einfach. Vor allem die Einsätze in den Türen. Außerdem haben die Brandy-Sitze doch immer Sitzbelüftung, oder? Hat meiner nicht. Wie ich Opel kenne, ist das dann wieder nicht so einfach miteinander kompatibel. Von daher sehe ich da eher schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Jap, die haben immer Belüftung - du Schwarzseher
Und das schöne Nappa-Brandy Leder einfärben :pinch: - das würde ich mir auch dreimal überlegen. Aber letztlich musst du es natürlich selbst entscheiden.
es ist hell braun komplett leder , gemeint sind die leder einsätze in der tür ,
Armlehne hätte ich schon gefunden
Du hast doch in deinem ersten Post was von "Leder schwarz" geschrieben - was darf es denn nun sein?
Egal - es gilt das von Uwe gesagte bzgl der Unterschiede der Lederqualitäten.
Es ging ja um das schwarze "Leder"
Das Zeug in der Tür ist aber kein Leder - glaub kaum, dass sich das so leicht färben lässt. Vor allem mit was für Farbe, wenn man nicht genau weiß um was es sich handelt.
An die Sitzbezüge würdest du auch über Opel kommen - ich möchte nur nicht wissen, was die da kosten
Moment ich muss mal nach gucken...Morgen ist bei mir schlecht...
Bin flexibel - kann auch an anderen Tagen
Meinen würde ich auch nie verkaufen, es sei denn einer bietet 50.000€.
Kein Ding - wenn deine Karosserie aus Gold ist bin ich morgen bei dir
Das stimmt nicht, bei beiden Cascadas die wir haben/hatten konnten die Spiegel elektrisch angeklappt werden
![]()
@ Kanti, Willkommen im Forum und in der Cascada Gemeinde
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Franki erst lesen
Ach Gott - sorry für die Fehlinfo. Mir war so als hätte es das beim Cascada nicht gegeben
Nein - das Auto wurde verkauft.
Keine Ahnung welchen Motor du hast - aber bei 60 Km/h ist eigentlich auch kein Schaltzeitpunkt.
Bei normaler Gasstellung schaltet die Automatik bei etwa 50 in den 4. und bei etwa 70 in den 5. Gang. Allerdings kann man bei 100 Tkm schon mal ne Getriebespülung machen lassen. Wenn´s so lange gehalten hat hält´s danach auch nochmal 100 Tkm
PS: Wieso fährt man in der Stadt eigentlich 70