Beiträge von Cascada Mineralweiß

Es ist zum <X<X<X Heute am 7.Januar trat der selbe Fahler wieder auf.ABS-Lampe,ESP und Motorwarnlampe gingen an und der Casi ging in den Notlauf.Werde morgen mal über die OBDII Schnittstelle auslesen und den Fehler rückstellen .Kommt er dann umgehend zurück ist mal wieder der Freundliche dran.Noch habe ich ja Gebrauchtwagengarantie.Aber jedesmal von der Arbeitweg und für einen Tag einen Leihwagen vom Händler ,den ich selber trotz Garantie bezahlen muss,ist zum <X .Solche Probleme hatte ich mit meinen Importautos nicht.

Grüße von Vulco

Kurze Frage - wann hattest du deinen Wagen gekauft und wann trat das Problem erstmals auf?

Das habe ich so noch nicht gesehen - es gibt aber einen Verdeckspezi, der auch schon das Problem mit den Knickstellen in den Griff bekommen hat. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Zumindest wäre ein Tausch des Verdecks dort wohl noch erheblich günstiger als bei Opel selbst. Schau mal hier

Ich bin das Brandy Leder 5 Jahre lang gefahren und kenne auch das schwarze - abgesehen von, wie ich finde, einem viel besseren Aussehen handelt es sich bei dem Brandy halt um Nappaleder. Das ist deutlich hochwertiger und weicher als das schwarze. Hat damals nicht umsonst 3K Aufpreis gekostet. Ich würde es jedem ganz klar empfehlen. Das ist nicht nur eine Sache der Farbe.

Hallo
    Ich habe 20mm von H&R mit Stehbolzen und 20" Bicolor , beim Tüv gab es keine Probleme.
    Laut Tüv darf die Gesamtbreite um 2% nicht überschritten werden,aber H&R darf es laut einem Gutachten 4% übersteigen.
    Habe keine Tieferlegung verbaut.
    Hoffe es hilft dir

Das sieht echt gut aus - hätte ich gar nicht so gedacht. Aber die 20er machen da wohl einiges aus :thumbup:

Also optisch würde es besser aussehen vorne 15mm und hinten 20mm. Unbedingt tiefer legen muss ich nicht würde den auch so Orginal lassen. Dann sollte es doch eigentlich keine Probleme machen.

20mm mit 20' und tiefer wird nicht klappen. Aber nur breiter ohne tiefer sieht, glaube ich, auch nicht gut aus. Du wirst es heraus finden :D

Guten Morgen,

für die Platten schau z.B. mal in diesen Thread. Um deine Frage zu beantworten: Ja, der Cascada hat Stehbolzen. Und es ist gar kein Problem die ersten 5 mm ohne Gewinde abzuflexen - habe ich auch gemacht. 15ner oder 16ner Spurplatten passen super, sehen gut aus und machen unter der Voraussetzung, dass du keinen riesigen Achsversatz hast auch keine Probleme bei der TÜV-Eintragung. Die Federn von Eibach hatte ich auch verbaut - schau dir einfach mal meine Bilder an.

Viel Spaß :thumbup: