Beiträge von Cascada Mineralweiß

Vieleicht hat sie das auch .. Vorbesitzerin war eine Frau ... aber wie beseitige ich das?
    Vermutung ist ein Hund weil wie sollen sonst löcher da reinkommen? Runterfallen kann dort nichts .. ist ja ziemlicj in der Ecke Richtung Spiegel. Könnte wirklich so ein kleinen handtaschenhund gewesen sein der da rumgeturnt ist.

Das ist tatsächlich Kunstleder - eventuell funktioniert Smartrepair :m0017:

Der Notruf ist irrelevant, weil dieser für den Cascada noch nicht vorgeschrieben war. Zudem wird OnStar nebst allen seinen Funktionen eh abgeschaltet. Übrigens ist der Thread hier schon 4 Jahre alt :m0034:

Abmachen kannst du es bestimmt - aber wie Harry schon sagt bleibt dann wohl ein Loch.

Ohne das in irgend einer Art und Weise abwertend zu meinen - du warst gar nicht lange genug da, um das so mitbekommen haben zu können. Dieses Forum war zu Ärabeginn des Cassi noch erheblich aktiver.

Wir reden von einem absoluten Nischenfahrzeug und somit von wenigen angemeldeten Mitgliedern und noch viel weniger, die sich aktiv beteiligen. Im Übrigen finde ich die Tatsache, dass es an sich recht wenig gibt über das man beim Cascada sprechen könnte, gar nicht mal so schlecht. Im großen und ganzen bleibt es ein sehr ausgereiftes Cabrio mit wenigen Problemen.

Und die Zeit dreht sich nun mal weiter - der Cascada ist eben auch nur eines von vielen Automodellen am Markt, wenn auch eines der schönsten in dieser Klasse, nur hat ihn diese Tatsache auch nicht vor einem Nischendasein gerettet.

Um mir Witze durchzulesen komme ich jedenfalls nicht in dieses Forum - in meinem Falle nur noch um anderen zu helfen.

Übrigens sind Kurzeigentümer dem Forum auch nicht gerade zuträglich :P:m0038:
    Tempora Mutantur