Da brauchst du dir keine Sorgen machen - der Unterboden des Cascada ist verkleidet und alle elektrischen Verbindungen haben entsprechend konstruierte Stecker. Da kann nicht wirklich was passieren
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Du meinst sicher „ein Ing. von Segula“.
Nicht unbedingt wahrscheinlich bei den Wenigen die "freiwillig" dorthin wechseln
-
Es soll auch Menschen geben, die im Dunkeln am Straßenrad die Heckklappe öffnen.
Spontan fällt mir eine Panne in der Nacht auf der Autobahn ein. Du holst einen Kabelbinder aus dem Kofferraum, weil du als netter Mensch dem Liegenbleiber helfen willst, und - Tusch - der Warnblinker ist auch bei offener Klappe zu sehen.Auf weitere Verwendungsmöglichkeiten bin ich gespannt...
Genau das ist der Grund
Die Warnblinkanlage muss immer zu sehen sein. Daher sind bei PKW mit geteilten Rückleuchten diese auch immer außen integriert und nicht im Teil der Heckklappe.
-
Danke nochmals...
Werde das probieren und falls es nicht klappt laut Hilfe schreien....
Bitte gerne - Nicht dass ich taub werde
-
Dürfte eigentlich kein Problem sein:
Versuchs doch nochmal über den Link hier . Wenn das auch nicht geht und du dich ansonsten noch ein wenig gedulden kannst, könnte ich es dir über ne Firma besorgen.
-
Das mit dem schrauben vergiss mal ganz schnell wieder
Kunststoffe Schrauben ist noch schlimmer und schwieriger als sie zu kleben.
Versuch´s doch mal mit dem hier
Viel Erfolg
-
Das ist wohl richtig - die meisten lassen es nicht abnehmen und melden es auch nicht der Versicherung. Is dann nur bei einem Unfall möglicherweise blöd, denn da brauchst du noch nicht mal Schuld haben und bleibst trotzdem auf deinem Schaden sitzen und möglicherweise nicht nur das.
Ich hab es kurzzeitig (zwei, drei Tage ) auch mal versucht und dann wieder revidiert. Der Cascada is so gut genug wie er gebaut worden ist und wird sowieso nie ein Rennwagen - außer du machst es @Etti Speedshop nach
-
Hallo,
hab nen Opel Cascada Bj. 2013 mir ist einer gegen die Frontstoßstange gefahren. Die ist nun im Bereich der Kotflügel Verbogen bzw. ist aus der Führung raus. Ich wollte fragen ob die Stoßstange im Bereich der Radhausschale geclipst ist oder geschraubt bzw. ob eine Halterung existiert. Im Internet konnte ich nix finden. Wenn jemand Bilder hat wäre dies sehr hilfreich.
GrußBitte schau mal auf 7zap - dort kannst du einiges sehen. Die Stoßstange hat allerhand Schrauben. Im Radhaus wird sie durch die Radhausschale mit angeschraubt. Weitere gibt es aber auch noch von unten und oben.
-
Mea culpa!!!!
Absolvo te
-
Guten Morgen,
oder noch einfacher...., wenn Du die Fahrertür öffnest und hast dann innen auf Höhe des Armaturenbrettes einen Schalter, dann hast Du auch eine Alarmanlage....
Beste Grüße
der Checker
Hat er doch nicht - steht doch oben