Kann man feststellen, wieviel 1,6 l 200 PS Varianten verkauft wurden?
Puuh, vielleicht über die Statistiken des KBA
Ansonsten noch bei Opel selber Fragen - die werden es wissen. Aber ob sie es preisgeben ![]()
Kann man feststellen, wieviel 1,6 l 200 PS Varianten verkauft wurden?
Puuh, vielleicht über die Statistiken des KBA
Ansonsten noch bei Opel selber Fragen - die werden es wissen. Aber ob sie es preisgeben ![]()
Bekanntermaßen ist Opel eine GmbH, haben somit nichts mit Aktionären zu tun. Deshalb können sie sich trotzdem nicht den Marktregeln entziehen. Wenn dir allerdings bei einem 4 Jährigen Fahrzeug mit 45 auf der Uhr zumindest eine Beteiligung an einem 10 K Getriebetausch verwehrt wird, dann sprechen wir uns wieder ![]()
Es gibt sie also doch noch, die Kulanz
- na dann, weiterhin gute Fahrt ![]()
Jup - wenn ich mich nicht irre 13438096 - kostet 290,- €
Kannst du auf 7zap.com finden
Laut 7zap müsste es dieser sein - siehe Bild.
Der Kofferraumklappendämpfer hat die Nummer 13437377
Ganz ehrlich - besorg dir nen guten Zwei Komponenten Kunststoffkleber und dann ist das gut.
Und hier kannst du die Dämpfer für knapp 36,-€ pro Stück inkl Versand bekommen ![]()
Wenn du es bei laufendem Motor machst bleibt das Verdeck stehen - nur ohne Motor eben nicht ![]()
Scheiß Solidarpakt ![]()
![]()
Hmm ![]()
Ich kann nun leider auch nicht mehr gucken - das war in der Nähe des Dämpfers, ich meine man kann fast sagen etwas wie ein länglicher stabiler Stab, der am Ende was zum einhängen hatte. Sorry das ich es dir nicht besser beschreiben kann. Aber es können doch nicht wirklich beide Dämpfer auf einmal versagen ![]()
Sonst versuch doch mal ein Bild aus der ecke zu machen - dann könnte ich es dir besser zeigen ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen...
Haben seit heute das Problem, dass die Klappe des Verdeckkastens nicht mehr oben bleibt.
Ist der noch irgendwo eingehängt oder stützen den nur die 2 Dämpfer? Denn das beide gleichzeitig kaputt gehen ist ja unwahrscheinlich...
Auch klappert irgendwas sagt meine Chefin...
Hatte das schon jemand?
Danke
Ja, ich meine das Phänomen auch mal gehabt zu haben. Irgendwie ist noch was eingehängt. Hatte das aber nur auf einer Seite - ich meine das war so ein Plastikhaken, den ich einfach nur wieder reingedrückt habe und gut war´s. Musst aber am besten in den Kofferraum kriechen, sonst siehst du nix. Die beiden Dämpfer werden´s kaum sein, da bin ich bei dir.