Beiträge von BarisGecgel

    Also ich hab denn r8 nur bei einem verglichen,und das bei dem Verbrauch. Ich weiß man kann ein 430 ps Auto nicht mit einem cascada vergleichen und genau das ist der Punkt bei der Sache.
    Also der cascada ist mein zweit Wagen habe nebenbei ein range rover Sport Diesel und der verbraucht weniger mehr ps wiegt Doppel so viel. Und jetzt kommt mir nicht mit "das ist ein Diesel" der Unterschied wäre höchstens 1-4 Liter und das bei gleiche ps und Gewicht !
    Ich hab den cascada genau zwei Wochen und drei Tage.
    Probe fahrt hatte ich ja schon hat mir Mega gefallen gefällt mir ja eigentlich immer noch aber wenn ich ehrlich bin für den preis kriegt man bessere Autos.

    Hallo,


    Ich schreibe hier zum ersten mal, wusste auch nicht wo das Thema wo rauf ich gleich schreiben werde genau rein passen kann weil ein kauf Beratung ist es ja nicht mehr.
    Seit ca. 2-3 Wochen hab ich denn neuen cascada,
    Leasing hat ein wert von 42.000€ Ausstattung Top fast alles drin. Denn 1.6 Benziner Motor drin.
    Und jetzt mein Problem und die Enttäuschung!
    Es ist sehr unseriös verarbeitet, das Premium Stoff verdeck ist innen rechts weit offen aussen aber zu also kommt kein Wasser oder sonst was rein sieht aber echt scheisse aus.
    Der Benziner Motor, obwohl ich ganz normal fahre verbraucht 12-13 Liter auch irgendwie komisch.
    Also ich hatte auch mal für nen Monat denn audi r8 bj2008 also die erste Generation die wo jetzt auch (gebraucht) 42.000€ kosten. Und der Verbrauch ist mit dem jetzigen cascada identisch.
    Könnte ich eig denn Leasing vertrag irgendwie kündigen?