Hallo,
ja funktioniert einwandfrei
Original VW Eos Hallsensor Cabrioverdeck 1Q0959121B | eBay.de
...liegt bei ca 100Eur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ja funktioniert einwandfrei
Original VW Eos Hallsensor Cabrioverdeck 1Q0959121B | eBay.de
...liegt bei ca 100Eur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
hatte ich zunächst auch gedacht, dass es ein Reedschalter ist - nach Sichtung des Datenblattes ist es tatsächlich ein Hallsensor mit einer seltenen Stromschleife - somit 2 Draht Anschluss.
Volkswagen EOS Hallsensor ohne Magnet 1Q0959121C | eBay.de ( Als Beispiel)
Bei mir war der Hallsensor defekt - Opel meinte dein gibt es es nicht einzeln .. konnte jedoch raus finden, dass der VW Sensor kompatibel ist. ( Sensor mit geschlossenem Loch - keine Gabel)
Dieser kostet jedoch 90,00 € - ist jedoch deutlich günstiger als die ganze Einheit für viele hundert Euro
(Original VW Eos Hallsensor Cabrioverdeck 1Q0959121B)
Bei mir war der Hallsensor defekt - Opel meinte dein gibt es es nicht einzeln .. konnte jedoch raus finden, dass der VW Sensor kompatibel ist. ( Sensor mit geschlossenem Loch - keine Gabel)
Dieser kostet jedoch 90,00 € - ist jedoch deutlich günstiger als die ganze Einheit für viele hundert Euro
(Original VW Eos Hallsensor Cabrioverdeck 1Q0959121B)
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme ![]()
Ich habe bei meinem Cascada folgendes Problem und hoffen Ihr könnt mir helfen:
Ich bekomme immer eine Meldung das die Ladeklappe auszuziehen ist.
Beide befinden sich jedoch unten. Mehrfaches auf und zu machen hat auch nichts geholfen :-/
Wo sitzen die Sensoren? sind hier ggf Magnete im Einsatz die sich gelöst haben könnten
Gruß
Bodo