Hallo Zusammen,
Die Felgen stehen nicht mehr zum Verkauf. Sie schmücken jetzt einen anderen Casi.
Danke an Euch
Hallo Zusammen,
Die Felgen stehen nicht mehr zum Verkauf. Sie schmücken jetzt einen anderen Casi.
Danke an Euch
sollte das Bluetooth Modul im Eimer sein, geht vielleicht ein Bluetooth-fähiger: AUX / Bluetooth Adapter.. z.B. zu finden auf Mama-Sohn (Amazon)
Kann sein dass die in DE günstiger gehandelt werden deshalb = VB - Mann darf bei mir nach "letzte Preis" fragt und dann schreibe ich ihm den Mindestpreis. (grins)
Moien aus Luxemburg,
Wer eimal den Blitz berührt, greift nicht mehr nach den Sternen
Ich bin im Juni 2023 mit dem Cascada in 10 Tagen die Route des Grandes Alpes. gefahren. Begleitet haben mich andere fahzeuge.(Lol)
Die Route des Grandes Alpes ist von Juni bis zum 15. Oktober befahrbar.
Sie führt von Thonon-les-Bains am Genfersee wo wir dann auch gestartet sind nach Menton an der Côte d’Azur und überquert 16 Alpenpässe, darunter den Col de l’Iseran, den höchsten Straßenpass der Alpen mit 2764 m. Auf 700 km werden insgesamt 15.700 Höhenmeter überwunden. Die Strecke besteht aus 600 km Departementsstraßen und 68 km Nationalstraßen und wird oft bei der Tour de France genutzt.
Danke Harzer50 für den Hinweis, Ich habe es gleich abgeändert. Kopie und Einfügen ist nicht immer gut.
Genau Timo,
Es gibt einige gute Anleitungen auf YouTube und Co
Ich verkaufe gerade meine Felgen & Reifen vom Cascada
Cascada Alufelgen 18" org. Opel Cascada
Die Reifen haben 5-6 mm
Standort: Saarburg Opel Michels
VB: 350 Euro / Satz - 4 Reifen & 4 Felgen
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gaston und ich komme aus Luxemburg. Seit 3 Jahren besitze ich einen weißen Cascada 2.0 mit 200 PS und guter Ausstattung.
Meine Gründe für den Kauf: Bei der Besichtigung eines Audi A5 bin ich zufällig auf den Cascada gestoßen und habe ihn innerhalb weniger Tage gekauft.
Derzeit verfügt der Cascada über 12 Reifen. Ich werde einen Satz Felgen und Sommerreifen verkaufen, natürlich die originalen 18-Zöller.
Ich hoffe, das war nicht zu viel Information.
Grüße, Gaston