Beiträge von Echnaton

    So ging es mir beim 900er auch, dass Garmin zum anpappen an die Scheibe konnte das schon immer, ich fand es praktisch und dachte dies wäre bei den Navis Usus aber leider ist das nicht so, auch dass es die gewohnten updates per I-net nicht mehr gibt ist sehr störend.
    Ansonsten, kann dieses Navi halt dafür andere Sachen..... die mein Garmin nicht so konnte, naja der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.


    Lg
    Markus

    Genau dieses Verhalten hat unser Dach auch und wenn die Verdeckkastenabdeckung in die äusserste Endposition fährt geht ein Ruck (Rumpler) durch den Wagen den man hört und spürt aber wie schon gesagt nix was mich stört...
    Danke für den Film!


    Lg
    Markus

    Ja den Rumpler wenn die Abdeckung des Verdeckkasten in die Enposition fährt kann ich so auch bestätigen aber stören tuts mich nicht.
    Lg
    Markus

    Passt zwar nicht ganz aber ich fahre den 1,4l 140 PS Benzin, für mich völlig ausreichend.
    Sicher ist er damit kein Rennwagen aber wer bei uns in Österreich die Strecke nach Obertauern (großes Schigebiet) kennt weiß, dass es da zügig, kurvig und steil bergan geht und ich hatte nicht das Gefühl untermotorisiert zu sein.
    Auch wenn ich nach 10 Jahren Dieselfahren doch etwas skeptisch war habe ich mich schnell an den Benziner gewöhnt und sehr zufrieden damit.


    Lg
    Markus

    Das mit der Dichtung (große Dichtung zur Chromleiste unter der Heckscheibe) habe ich auch, laut FOH kann die Dichtung bei großer Hitze mit der Chromleiste verkleben und wenn man dann das Dach öffnet reist diese.
    Wird natürlich behoben, bei mir im Zuge des Dachtausches (die drei bekannten Löcher).


    Lg
    Markus