Beiträge von FrankenExpress

    Hallo,


    EDS bietet ja die Steigerung des 165 PS-Diesels auf 210 PS / 440 Nm an.
    Da ich ohnehin einen BiTurbo mit AT gewollt hätte, kommt mir das natürlich gerade recht ;)
    Zumal EDS kein "Hinterhoftuner" ist.


    Gibt es hier Erfahrungen mit EDS bzw Leistungssteigerung bei vergleichbaren Dieselmodellen?
    (Bitte keine Grundsatzdiskussion bzgl. Leistungssteigerung, Garantie, Teilehaltbarkeit etc. Danke!)

    Wir wollten eigentlich gestern ca. 150 km zum Angrillen fahren und dort dann einen Insignia ST kaufen, wenn das Angebot für unseren Leon gepasst hätte. Wurde aufgrund des Wetters bzw. der Straßen leider nichts daraus.
    Evtl. finden wir am nächsten WE Zeit.


    Als ich die letzten Male beim meinem damaligen FOH war, war das die gleiche traurige Veranstaltung.
    N paar Leute sahen die Fahrzeuge an, paar Bierzelt Garnituren aufgestellt und die Verkäufer haben sich fernab der Kundschaft allein unterhalten. Für die Bratwurstbude draußen hatte ich einen Gutschein vom Verkäufer erhalten, als er mir zufällig über den Weg gelaufen ist.

    Würde ich so nicht unterschreiben. Ich bin Bayern-Fan (das einzige das ich vom BVB gewollt hätte, wären deren Aktien in meinem Portfolio gewesen ;) ), dennoch sind die Opel-Spots mit Klopp in meinen Augen die besten Spots.
    Klopp als Typ ist einfach super: Bodenständig, respektvoll dem Gegner gegenüber und gibt immer 100%.
    Opel hat ja ihn als Typ als Markenbotschafter - nicht ihn als Fußballtrainer.


    Wobei ich zustimmen muss: Viele werden da nicht unterscheiden wollen und sehen eben den Trainer und nichts anderes.


    Wenn man sich allerdings nicht blind vom Marketing der großen Konzerne führen lässt, sondern auch selbst etwas recherchiert und sich eine eigene Meinung bildet, hat man definitiv gewonnen. Machen aber anscheinend immer weniger...
    Ich stehe im Augenblick selbst in einer Gründung bzw. gerade voll im Marketingwahn.
    Was da von den "Profis" und Agenturen an Vorschlägen und Konzepten kommt....Wahnsinn.