Beiträge von butch-opel

    Hallo Dieter25844,


    Habe genau das selbe Problem. Auf der rechten Beifahrerseite habe ich Windgeräusche. (Verwirbelungen). Habe jetzt 680 km drauf und nächste Woche einen Termin beim Opelhändler. Mal schauen was der so findet bzw sagt. Habe vor meinem Kauf einen anderen Cascada probe gefahren, der genau die gleichen Windgeräusche machte. Da dachte ich, naja einzefall. Da nun mein neuer Cascada die gleichen Geräusche macht.... Ist vielleicht ein Opel-cascada-feautere.... Mal schauen....Status kommt :)



    Thorsten opel-butch

    Hallo. Die Windgeräusche auf der rechten Beifahrerseite habe ich auch. Ich habe nächste Woche einen Werkstattermin, weil ich der Meinung bin, dass diese geräusche nicht normal sind. Habe die Geräusche ja auch nicht auf der linken - Seite.
    Zu den Argumenten in den Foren, dass es ein Cabrio ist und die Windgeräusche normal sind, kann ich nur folgendes sagen. Windgeräusche ja, Verwirbelunsgeräusche nein. Habe vorher einige andere Cabrios gefahren (BMW/VW), die solche Verwirbelunsgeräusche nicht machten.


    Also mal schauen was bei dem Termin herrauskommt.