Beiträge von Zsolt

Ich kann Ungarisch. Das ist eher sowas wie ein erweitertes Happylight Modul, wie aus dem Astra H. Ein OBD Interface, aber nichts um das Verdeck zu öffnen.

Interessant. Wieder aus Ungarn. Aber das funktioniert leider nur mit android so wie’s ausschaut. Aber so umfangreich bräuchte ich das gar nicht. Einfach nur um das Verdeck quasi hands-free öffnen. Früher hat es solche Komfortmodule für alle möglichen Cabrios gegeben. Nur find ich keines mehr für den Cascada mittels google

Guten Abend. Gibt es ein Verdeck Komfortmodul für unsere Cascadas? Beim Twintop habe ich eines, das hat mal ein Twinni Fahrer aus Ungarn gebaut. Da muss ich den Schalter 2mal antippen und das Dach öffnet sich von alleine.

Alles in so einer Art Knowledge Base zusammenfassen. Es ist zwar wirklich alles notwendige hier drinnen, aber halt leider auf den 44 Seiten verteilt. Und nach der 4. Seite durchlesen wirds schon etwas anstrengend

Eine Frage zum CPU Lüfter. Wo muss man den Stecker anschließen? Oder wird der Lüfter im Endeffekt gar nicht benötigt?

Nur kurz zurück zu meiner Frage, bevor es untergeht :) wo hab ihr das Lüfterkabel angeschlossen? Habe keinen Stecker gefunden wo der passen könnte

Hallo. Gibt es Alternativen zu so einem Modul? In meinem TwinTop habe ich auch so eines, irgendjemand aus Ungarn hat mal solche Steuerungen in Handarbeit angefertigt.

Ich hatte mir aus eBay genau so eine bestellt gehabt. Die passt nicht. Die vom Cascada hat seitlich eine andere Form, die Stelle wo die Leiste über dem Handschuhfach ist und auf der Tacho Seite, und oben beim originaldisplay ist sie beim Cascada offen und beim Astra J/GTC geschlossen