Hat jemand eine Cascada Mittelkonsole zu verkaufen? Ganz ohne Display, ohne Radio, ohne Bedienelemente. Farbe ganz egal, kann auch verkratzt sein.
Beiträge von Zsolt
-
-
Das Teil funktioniert im großen und ganzen. Aber ein interessantes Problem ist aufgetaucht: wenn ich den Blinker betätige, geht der Zlink Bildschirm aus, die Musik spielt weiter aber der CarPlay Bildschirm wird schwarz, und wenn ich drauftippe kommt ein „no Signal“ Hinweis. Ist das ein bekanntes Problem?
EDIT - Problem gefunden. Jemand mit einem Insignia + auch so ein Android Radio hatte das gleiche Problem. Ein gut versteckter Menüpunkt „Rechter Blinker löst Panorama aus“.
-
Ich hab die 2 Leiterbahnen durchgetrennt. ECO Taste und ESP Taste funktionieren immer noch nicht. Woran könnte es noch liegen?
EDIT - sorry, ich rudere zurück. Offensichtlich sind die Leiterbahnen doch dicker, gehen tiefer in die Platine als gedacht. Hab dann mit einem frischen Skalpell nochmals tiefer reingegraben in die Platine. Jetzt gehen die Tasten. Aber: auf/zusperren muss ich wieder in die ursprüngliche Position wieder umstecken. Ich baue das Display jetzt sicher zum 6. Mal ein/aus

-
Ich kann auch zwischen 4 wählen. Gibts da nicht mehr? Auf den Bildern in Amazon waren da ganz andere. Auch sieht man hier in dem Thread diverse Variationen die ich nicht zum auswählen habe
-
Wisst ihr ob man die „Themes“ irgendwie anpassen kann, oder neue hinzufügen?
-
Hab ich gefunden. Vielen Dank. Die 2 obersten der 3 Bahnen sind das? Gleich nach der „großen Fläche“ darüber?
-
Vielen vielen Dank. Hab die blaue rev02 Platine. Also nur 2 Leitungen trennen und aufsperren/zusperren Taste tauschen. Nur damit ich das richtig verstanden habe
-
Hab das Display jetzt verkabelt. Funktionierte auf Anhieb fast alles. Bis auf ECO Taste und ESP. Die einzigen 2 Tasten die nicht funktionieren. An was konnte das liegen?
-
Hallo miteinander. Die Mittelkonsole vom Cascada, ist die baugleich mit der Mittelkonsole vom Astra J / J GTC?
-
Ich hab mir dieses Modell rausgesuchte, da ich leider eine ECO Taste habe:
Android 13 Autoradio 9.7 Zoll Touchscreen 8-Kern Für Opel Astra J/V...
Hat noch jemand dieses Modell und kann darüber berichten?
Bei meinem ist das Navi600 eingebaut, irgendwie Katastrophe dass der nichtmal Musik per BT kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.