Hallo zusammen, kennt jemand eine freie Werkstatt in der Nähe HP-DA-MA, der einen NOX Sensor anlernen kann, oder geht Ihr auch zum FOH.
Beiträge von Winni_HP
-
-
Hallo, weis jemand, wie es ausgegangen ist?
-
Hallo, eine die nicht stimmt.
-
Hallo zusammen, hat jemand von Euch den Unterfahrschutz von Scut Protection, gekauft bei Amazon, verbaut? Ich kriege das nicht hin, bzw finde nicht die Schraublöcher. Zudem ist die Verstrebung im Weg.
-
Ja, die Bakterien waren leer.
-
Hallo. Ich hatte vor Kurzem die Reifensensoren bei einem Reifenhändler wechseln lassen. 3 St ca. 180,-€ all in.
-
Man sollte trotz Allem nicht die Flinte ins Korn werfen:
Ich habe meinen 2017 er CDTI mit 170000 km für ca. 11.000,-€ gekauft. E6 und Vollausgestattet, in sehr gepflegtem Zustand. Auch Monate nach dem Kauf, ich schaue gelegentlich bei Kleinanzeigen nach, habe ich keinen vergleichbaren Wagen gefunden. Zudem darf nicht vergessen werden, dass gerade beim Diesel viele mit Euro 5 angeboten werden und das schreckt ab, leider. Der politisch erzeugte Wertverlust durch diese Euro Einstufung ist leider nun mal Fakt, auch wenn dieser einer teilweisen Enteignung des Besitzes gleichzustellen ist. Da sag ich: Danke EU, für nix.
-
Den Ärger darüber kann ich nachvollziehen. Bei mir hat sich Opel in Bensheim, sehr schnell gemeldet. ...innerhalb von einer Woche. Hm, dad mit dem Beifahrer Airbag macht mich nachdenklich. Ist der ungefährlicher? Weis da ein Berufener mehr?
Ich fahr jetzt mal auf das Hochjoch, dann am Abend zum Sternawirt, auf ein Weizen.
SG Winni
-
Sehr interessanter Bericht. Da bin ich froh, das der Airbag getauscht wurde, die ganze Zeit, bildlich geschrieben, eine geladene Pistole vorm Gesicht zu haben, ist schon etwas beunruhigend.
-
Das Fräsen und Anlernen ist sicher nicht für lau zu bekommen. Der FOH ruft dafür ca. 60,-€ auf. Dazu noch das Fräsen. Wenn "80" der Betrag dafür ist, sind wir bei 115,-€ und nicht bei 35,-€. Ist das so korrekt, Santiagopc? Viele Schnittstellen incl.. , Gewährleistung wäre mir zu komplex.