Danke.....
Beiträge von Anton59
-
-
Ja die wahr an....
-
Hallo Community
Ihr werdet sagen "na der schon wieder", Hab auch die Suchfunktion schon durchgeackert aber nix informativeres gefunden.
Mein Problem.... gestern bei 30° Außentemperatur ist die ganze Zeit der Ventilator des Kühlers auch während der Fahrt gelaufen.
War dann 2 Stunden bei einem Kumpel auf Besuch, das Auto stand in der Sonne und nach dem starten ist der Lüfter sofort angesprungen und auch während der Fahrt nicht ausgegangen.
Die Temperaturanzeige hat normale Werte angezeigt ( 90°)
Es handelt sich um einen 2,0 CDTI Ecotec Cosmo
Ist das normal oder Stimmt da was nicht ???
THX für die Antworten, mal schauen ob ihr mir eventuell dabei helfen könnt.
-
Hallo Community
Hab eine Frage
Ich möchte die Lampen des Tagfahrlichts bzw. Begrenzungsleuchte tauschen, die leuchten irgendwie grausig gelb
und das gefällt mir gar nicht, hab überlegt sie eventuell gegen LED Lampen zu tauschen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. hat es schon jemand gemacht. Wenn ja welche Lampen könnt ihr da empfehlen ??? Danke schon mal für eure Antworten..... -
Danke für die doch sehr aufschlussreichen Antworten....
-
Hallo Community
Ich hab eine Glaubensfrage an euch, aber bitte zerfleischt euch nicht wenn die Meinungen auseinander gehen.
Verdeck offen lassen oder geschlossen..
das Auto steht in einer Garage in die nur meine Frau und ich Zutritt haben. -
Danke ... das werde ich mal versuchen.... wie gesagt hab den Cascada erst seit gestern und da kann man sicher noch nicht alles wissen
-
Hallo Community
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines wunderschönen CASCADA
und hab schon das erste Problem, die Handys die vom Vor -und Vorvorbesitzer gespeichert sind lassen sich nicht löschen. Hab mich schon durch´s ganze Menü und Untermenü durchgeackert.
Ich kann die hinterlegten Verbindungen anklicken und in weiterer Folge auf löschen gehen aber sie sind nachher immer noch da, hab auch schon versucht das ganze auf Werkseinstellungen zurück zu setzen,
hat aber auch nicht gefruchtet..... Entweder hab ich einen Denkfehler oder bin ich einfach zu alt und dämlich

Bitte helft einen alten Mann der zu doof ist das Handy mit dem Auto zu verbinden.
PS.: Hab noch einen OPEL Zafira Live... da hat´s mit dem Verbinden von Anfang an gefunzt.
-
Hallo zusammen,
ich bin Anton, 67 Jahre alt, wohne im Österreichisch -Bayrischen Grenzgebiet komme neu ins Cascada-Forum.
Meine Frau und ich waren viele Jahre leidenschaftlich mit dem Motorrad unterwegs. Da wir das Motorradfahren inzwischen aus gesundheitlichen Gründen beendet haben, wir aber weiterhin offen, entspannt und mit Fahrspaß unterwegs sein wollen, haben wir uns nun ein schönes Cascada Cabrio zugelegt.
Wir freuen uns auf gemütliche Ausfahrten, neue Erfahrungen mit dem Cabrio und natürlich auch auf den Austausch hier im Forum. Vielleicht ergeben sich ja auch interessante Gespräche oder gemeinsame Tourentipps.
Schöne Grüße
Anton und Frau 😊