Beiträge von komino

    Ich denke mal es ist jedem selber überlassen ob er einen Riesenkredit für welches Auto auch immer aufnimmt,auch mein Casi ist nicht bar bezahlt warum auch
    Aber es gibt sogenante Premiumfahrer die das Auto absolut toll finden und sagen Wow,ein Opel die bauen mittlerweile echt schöne und vor allem Gute Autos !
    Ich selbst kenn einen der fährt einen Ferrari 458 Spyder und war von meinem so begeistert das ich ihn unbedingt fahren lassen musste und schon Angst hatte wenn er zurück kommt wird er sich vor Lachen ausschütten aber nein er sagte wortwörtlich für das Geld so ein Auto zu bekommen findet er absolut genial und er fährt damit entspannter al mit seinem Ferrari.
    Ich durfte mit sinem auch eine Runde drehen was absolut ohne Worte war!!!! er hatte vorher einen SL63 der war schon geil aber der Ferrari ist der Hammer
    Kurz um ihm gefällt mein Auto und er würde nie sagen was willst du mit so einer Gurke und ist aber keiner der mit seinem Angibt weil er dafür 6 Tage in der Woche min 10 Stunden arbeitet und deshalb gönn ich ihm seinen und er mir meinen. das ganze bei einem Preisunterschied von ca. 200.000 Euro wow das wären 5 gut ausgestatte casis

    Wohnwagen am Casi geht gar nicht ist aber nur meine persönliche Meinung und das Thema hatten wir hier glaube ich auch schon Zu deiner eigenlichen Frage,Cabrios brauchen offen lt.Mythbusters nicht mehr Sprit das haben die glaub ich mal getestet und warum solltest du mi WW nicht offen fahren dürfen ? Was sagt die Stvzo dazu ?

    Hallo zusammen
    wie ich ja schon mal erwähnt habe arbeite ich für einen externen Dienstleister bei BMW im FIZ (Forschungs und Innovationszentrum) und was muss ich heute sehen ? einen weißen Cascada 1.6 als sog.Benchmarkfahrzeug
    Der AMS Test hat anscheinend Spuren hinterlassen :thumbup: