Beiträge von komino

    Auch ich würde sagen der Vergleich ist für die Tonne ,bin ein 435i probegefahren weil ich externer MA bei BMW bin Motor Getriebe und Multimedia erste Sahne klar aber NP fast 70000 Euro und innen bis aufs Leder auch nur billig Plastik.Dafür gibt es bei gutem Verhandlungsgeschick 2 Casis mit voller Hütte aber ich finde es interessant das der Unterschied NUR 10 Punkte ausmacht das spricht doch für unsere Autos oder ?

    Hallo zusammen
    Nachdem sich auf meinen Aufruf nicht ein einziger teilnehmer gemeldet hat,ist für mich dieses Thema ab sofort erledigt.es ist ja wohl so das keiner Wert darauf legt ein paar andere Leute die das Hobby Cabrio teilen kennenzulernen und gemeinsam einen schönnen Tag zusammen zu verbringen.
    Egal aber im Süden funktioniert es wohl nicht und drum bin ich aus dieser Nummer raus

    Da denkst du wahrscheinlich richtig es gibt ja angeblich sowas wie einen Ölgütesensor der erkennt wie das Öl beschaffen ist

    ja ja so ein firmenwagen hat schon was ,deshalb fahr ich meinen Casi auch nur wenn die Sonne scheint und es nicht regnet :) aber auch der wird sicher nicht älter als 3 Jahre bei mir und dann muss man mal schauen was Opel bis dahin im Program hat

    Guten Morgen zusammen
    Nachdem unsere Bodenseefahrt im Mai ja ausgefallen ist würde ich doch mal kurzfristig den Feiertag am 4 Juni vorschlagen.Ich geh davon aus das die meisten dan am Freitag einen Brückentag haben und dadurch auch eher für eine Ausfahrt zu haben sind.
    Also noch mal mein Aufruf an alle die Lust haben wie wäre es den mit einem Treffen am Bodensee ?
    Mein Aufruf geht auch an die ,die beim letzten Mal nicht konnten und auch der kleine Tigra aus meiner Ecke ist natürlich herzlich willkommen !
    Wäre schön wenn das diesmal klappen würde möchte nun endlich mal meine Leidenschaft für dieses Auto Teilen und hoffe auf rege Teilnahme


    Steffen. Vielleicht könntest du bei Bedarf die Details nochmal veröffentlichen


    Also fast euch ein Herz und meldet euch


    Gruß K.H

    Das ist völliger Unsinn !! diese kärtchen werden gerne auf PP vor Einkaufszentren auf alle Autos verteilt die da rum stehen egal welcher Marke, einfach in den Müll damit

    Hallo noch mal an alle hier mitlesenden
    Ich moechte hier nochmal betonen das ich keinem hier zu Nahe treten will, egal ob 140 oder 200 PS es bleibt ein wunderschoenes Auto und es ist mir auch klar das jeder sich nach seiner Decke strecken muss weil alles will bezahlt werden aber ich finde das Geld hier gut angelegt weil es einfach mehr Spass macht
    Die 120 er Version und nun werden mir alle die ihn haben die Pest wuenschen, geht gar nicht, dieses Auto wird nur ueber den Preis verkauft und schaut mal auf den einschlaegigen Seiten wieviele es davon gibt.
    Auch ich bin ein Cruiser hatte jetzt bei 600 km mit sehr vielen Bergetappen einen Durchschnittsverbrauch von 7,9 l und das hat mich doch sehr ueberascht weil ich mit min. 9 gerechnet hatte
    Ich betone nochmal ich will hier keinem was boeses den uns vereint ALLE eins , der Spass am fahren mit einem der schoensen Cabrios die es momentan gibt und das ist unabhaenig von Leistung oder Ausstattungspaketen :thumbup:

    Ist sicher an mancher Stelle etwas urbeftrieben aber hat auch sehr viel wahres auch ich habe von 140 auf 170 Ps gewechselt und kann mitreden die 170 PS sind m.E Minimum fuehr Sicheren Fahrspass.
    War gerade 2 Tagr in Suedtirol und bin auch den einen und anden Pass gefahren und das. Hat in Verbindung mit der Automatik tierisch Spass gemacht und ivh kann mir gar nivht vordtellen wie ich das letztes Jahr mit dem kleinen Motor ertragen habe
    Gruss K.H

    Hallo
    also ich habe vor 6 Wochen einen Vorführer ind Brandy gekauft bei dem man auch die Jeansfarbe gesehen hat.Habe das Mittel nach Anweisung benutzt und jetzt sieht alles wieder aus wie neu,das Zeug ist echt gut
    Aber was ich nicht verstehe ist wie solche Beschädigungen an der Seite der Lehne entstehen können ? Ich glaube auch das es sich hier nicht um echtes Leder handelt den das hält schon ein bischen was aus