Beiträge von komino

    Hallo oben ohne Freunde
    nachdem der 1 Mai immer näher rückt und damit auch unser geplantes treffen,sehe ich ziemlich schwarz wenn ich mir die Momentane Wetterprognose so anschaue
    wäre natürlich schade aber ich denke wen das Wetter nicht passt sollten wir den Termin verschieben weil der Spass kommt nur beim offen fahren und ich gehöre nicht zu denen die dann mit Gewalt beim kleinsten Sonnenstrahl ihr Dach öffnen.
    Das ist aber mein persöhnliches Problem und deshalb wäre es schön wenn die Leute die dabei sein wollten sich einfach mal melden


    Gruß K.H

    Hallo zusammen
    Nachdem der Termin fuer unsere Gemeinsame Ausfahrt langsam naeher rueckt moechte ich nochmal nachfragen ob sich nicht doch noch jemand ueberreden laesst mitzufahren ?
    Steffen hat ja ein schoenes Programm zusammengestellt und sogar schon Zimmer reserviert
    Also rappelt euch auf jeh mehr wir sind umso geiler wird es, ich zaehl auf euch
    Gruss Karlheinz :thumbup:

    Hallo
    Also ich muss dir hier leider wiederprechen , ich hatte von April 2014 bis vor ca.4Wochen einen 140 PS
    War zwi mal damit am Gardasee und einmal in Suedtirol, klar geht das aber an Steigungen wird es schon sehr zaeh und Spass schaut anders aus.Ich moechte mir gar nicht vorstellen wie sich hier ein 120PS verhaelt
    Bitte versteht mich nicht falsch ich moechte hier keinem zu Nahe treten aber das mit der Leistung muss jeder fuer sich selbst entscheiden aber glaubt mir die 170PS sind trotz Automatik absolut passend
    Die beiden kleinen Motoren sind technisch m.E auch nicht mehr auf der Hoehe der Zeit ich bin einen 3 Zyl Mini mit 136PS gefahren,der Motor ist der absolute Hammer und nicht so traege wie die Opel Motoren
    Aber wie gesagt muss jeder selber wissen aber glaubt mir der hoeher Preis ist hier gut angelegt

    Guten morgen zusammen
    ich möchte mich noch mal in Erinnerung bringen da sich hier bezüglich unsere gemeinsamen fahrt Richtung Bodensee keiner mehr gemeldet hat
    wie stehen den die Aktien? Wer wäre dabei und wo und wie sollen wir uns treffen ? Ich finde wir könnten langsam schon mal etwas in die Details gehen und es wäre toll würden sich hier noch ein Paar melden die mitfahren
    Wie gesagt meldet euch doch nochmal damit wir einen für jeden zufriedenstellenden Tag auf die Beine stellen können
    ran an die tasten und höffentlich bis bald


    Gruß K.H

    Hallo Birgit,Andi und Steffen
    also ich denke jetzt mal laut:
    Treffen in Lindau dann Fahrt nach Meersburg von dort mit der Fähre rüber nach Konstanz,dort evtl Konstanz anschauen natürlich zu Fuss und irgendwo einkehren gibt dort meines Wissen schöne Lokale.
    danach Rückfahrt über CH und A wieder richtung D mit der Option an dem einen oder anderen schönen Platz noch mal einen Stop einzulegen.
    Wie gesagt ist nur mal so eine Idee und kann jederzeit nach euren Anregungen angepasst werden
    Wäre auch toll wenn sich noch der eine andere Melden würden


    Gruß aus Bayern ins 2 schönste Bundesland BaWü :);):rolleyes::thumbup:

    Hallo Steffen
    Ja du hast recht keine Resonanz bis jetzt aber vielleicht liegt es ja daran das alle meinen es muesste eine Megatour werden aber das wollte ich gar nicht.Mir ging es einfach farum sich mit ein paar gleichgesinnten zu treffen und natuerlich eine kleine Fahrt zu machen aber dann sich irgendwo in einem Biergarten zusammensetzen und einfach nur unsere Autos und hoffentlich das Wetter bei einemguten Gespraech geniesen.
    Von der Porschesache hallte ich nichts aber das ist meine persoehnliche Meinung ansonstenbin ich fuer alles zu haben wir koennen auch an den Bodensee fahren dann ist es fuer die Ulmer und drumrum nicht so weit
    Wie waere das ?
    Gruss Karlheinz

    das Problem ist das er wenn der Stand unter einem gewissen Level ist, er dann die Reichweite nicht mehr berechnen kann,ist aber kein Opel Problem das war bei meinem Firmen 1er genauso bin sogar mal mit Reichweite 0Km noch über 30 Km gefahren weil ich es musste


    Gibt es hierzu schon was neues ??