alles klar, geht in Ordnung
Beiträge von wolkenloser
-
-
Man kann dann doch immer noch einen Buik oder Holden kaufen..

-
Hi Holländer0_2,
Der Ferienhof war angedacht falls es eine Zweitagestour geworden wäre.
Ich gebe den endgültigen Startpunkt hier noch frühzeitig bekannt, es wird wahrscheinlich dierekt am Pendlerparkplatz an der A3 sein. ca 5-10 min vom Ferienhof entfernt.
Soweit ich mitbekommen habe benötig aber niemand eine Übernachtungsmöglichkeit - vorher oder nachher), oder ??
-
Ich habe auch zwei funkgeräte, aber lange nicht mehr benutzt....mal gucken ob die Akkus noch funktionieren.
Hat mal jemand Lust zello zu testen?
Dann könnt ihr mich als Wolkenloser anfunken..... -
ICh glaube ich bin da schon fündig. Die App heisst ZELLO.
Guck ich mir mal spaseshalber an. -
Prima

Die Tour steht ja im Prinzip.
Ich werde ggf noch eine Wenig an der Feinplanung tüfteln.Eine Idee habe ich noch.
Bei den Megan Touren hat es sich als Sehr nützlich und vor allem sehr Lustig erwiesen, wenn zumindest jedes zweite Fahrzeug Funk an Bord hat.
Da haben sich diese kleine Walkie Talkies als Hilfreich gezeigt.
Kennt vielleicht jemand so einen funktionierenden Voice Chat fürs Handy ? So was hat ja jeder und bröuchte ggf nur die App installieren, und schon kann man sich unterwegs einfach mal in der Gruppe austauschen (Wenn man will) -
Hi,
Sorry ich war gestern ein bischen neben mir (magenverstimmung). Natürlich der 23.06. !!!! -
TREMIN steht fest.
23.06.2018Details folgen in Kürze
-
Ich hab gerade mal geschaut ob sich noch etwas am Voting geändert hat.
Sieht ja nicht so aus. -
Jetzt kommen wir in die Entscheidende Phase.
Sonntag steht dann der Termin fest.
Da sich am Ergebnis seit letzter Woche kaum was verändert hat sieht es wohl stark nach dem 23.06. aus. (Derzeit 10 Teilnehmer)
Das finde ich schon eine beachtliche Anzahl
Ich denke das wir gegen 17-18 Uhr am Endpunkt angekommen sind.
Wer dann schnell zum Fußball nach hause will hat dann ja noch zeit bzw kann sich frühzeitig verabschieden....Also die letzte unentschlossenen sollten jetzt noch Ihr Voting abgeben. Dann wird die Sache rund.
hier ist die Abstimmung:
https://doodle.com/poll/rrufcdbnu7uvn67e