Ich muss mich korrigieren- es war Sikaflex 554 schwarz
Beiträge von Leonid
-
-
Ich habe vor 2 Jahren „Sikaflex-522 schwarz„ benutzt. (2 Ecken geklebt). Hat bisher hervorragend gehalten. Mittlerweile löst sich die 3. Ecke und ich werde diesen Kleber wieder neu bestellen (härtet in der angebrochenen Tube extrem schnell aus)
Viele Grüße, Kai
-
Das Mikrofon lässt sich in den Einstellungen zwischen vorne (vermutlich das interne) und hinten ( vermutlich über hinteren Mikrofoneingang) wechseln. Allerdings glaube ich eher, dass es bei mir an der IPhone Bluetooth Verbindung liegt. Internes Telefon des T72 funktioniert ja. Und auch die Sprachbefehle ans Navi werden sauber umgesetzt
-
Der hintere Mikrofoneingang ist eine 3,5mm Buchse an einer Kabelpeitsche.
Das bringt mich aber zu einer anderen Frage: Funktioniert bei euch das Telefonieren über ein per Bluetooth verbundenes IPhone problemlos? Ich höre den anderen Teilnehmer aber er mich leider fast garnicht. Gilt für ankommende und abgehende Anrufe. Ich habe bereits ein externes Mikrofon verbunden aber leider keine Verbesserung. Wenn ich ein Telefonat über eine Sim-Karte am USB Anschluss führe, funktioniert alles (ist aber nicht die angestrebte Lösung). Scheint also an der Bluetooth Verbindung zu liegen. Habt ihr da an den Settings etwas verändert?
Danke
Kai
-
Hat das Abfeilen der Airbag-LED-Abdeckung etwas gebracht ? Wieviel hast du abgefeilt?
-
Can Einstellung geht bei mir mit dem Menü-Punkt Fabrik. (Passw. 123456)
Die App heißt Einstellungen (erstes Bild oben rechts)
Dort im Menü unter System kommt Fabrik (siehe 2.Bild)
Unter Fabrik lässt sich ganz oben can Bus konfigurieren.IMG_3555.png
-
Bei mir (t72) war es 123456 oder 7890 + aktuelle Uhrzeit (z.Bsp. 15 um 15:37)
Eins von beiden war für Entwickler Menü und eins für „Fabrik“
-
Danke. Hab‘s gefunden. Bei mir sieht die Konfigurationsseite anders aus. Da gibt es unten ein Feld A/C Control. Das musste man anklicken.
Unter Config kann man uwischen high und low wählen. Keine Shnung, wie sich das unterscheidet.
-
Hallo,
kurze Frage an nachti:
Wie hast du auf deinem Bildschirm unten zwischen der Home und der Laut/Leise Taste die Grafik für die Klima hinbekommen ? Bei mir ist da nur so ein nutzlose Bluetooth Info.
-
Nein, keine eSim verbaut. Es gibt aber Dienste wie z.Bsp. Esim.me die verkaufen dir für 20€ eine Dummy-Sim und eine App mit der dann auch Handys ohne eSim mit eSim Tarif betrieben werden können. Ob das hier bei unseren Geräten funktionieren würde, weiß ich nicht. Und GMx versucht diese Art der Nutzung wohl auch zu verbieten.