Beiträge von empty123

    Hey,


    So richtig die Unterschiede kann ich da nun nur schlecht feststellen.


    Was kann das 950er, was das 900er nicht kann?


    Ist beim 900er z.b serienmäßig eine freisprechanlage dabei?

    Hey,


    Ich werde mir kommende Woche einen Cascada mit dem Navi 900 anschauen. Leider finde ich im Internet keine Informationen zu den Unterschieden zwischen dem 900 und dem 950/650. Könnt ihr mir die Unterschiede nennen? Danke


    Lg empty123

    Sooo, ab Dienstag kann ich einen Kaufvertrag unterschreiben. Ich musste noch einige persönliche Dinge klären, dies ist nun aber gemeistert. Es soll ein gebrauchter Innovation werden.
    Wie lange brauchen eure Händler von der Unterschrift des Kaufvertrages, bis zur Schlüsselübergabe? Selbstverständlich, wenn der Wagen bereits auf dem Hof steht.


    lg

    Danke PeterP für den (weiteren) Erfahrungsbericht. Ich muss dich leider schuldig sprechen! Deine Testberichte haben bei mir großes Interesse geweckt. Ich bin mittlerweile den 140, 170 und 165 PS Motor Probegefahren nachdem ich deine Texte gelesen habe, und werde mir innerhalb der nächsten ca. 8 Wochen einen jungen gebrauchten Cascada zulegen.


    Achja, DANKE ! ;)

    Danke.


    Aufgrund meiner Ausbildung ist mir zum Glück der Unterschied geläufig. Auch die beweislastumkehr ist mir entsprechend bekannt.


    Ich kann also theoretisch sogar von privat einen Wagen kaufen der maximal 1 Jahr und 11 Monate alt ist, und kann dann die Garantie dennoch bei Opel erwerben?

    Hallo,


    ich plane innerhalb der nächsten ca. 8 Wochen einen gebrauchten Cascada zu kaufen(Innovation, mindestens 140 PS). Ein freier Händler hat nun ein schönes Model auf dem Hof stehen. Da dieser Händler leider einige Kilometer weit weg ist, stelle ich meine Frage zunächst hier im Forum.
    Angenommen ich kaufe dort den Wagen, wie verhält es sich mit der Garantie? Ich würde gerne die Opel Garantieerweiterung erwerben. Kann dies nur ein (Opel)Händler machen, kann dies jeder Händler, oder kann ich diese sogar gänzlich ohne Händler abschließen durch einen Antrag den ich zu Opel sende?


    lg empty123

    Ich hatte bereits mehrere Leihwagen die wohl allesamt das M32 Getriebe hatten. Bei keinem konnte ich irgendetwas feststellen. Die Wagen sind natürlich allesamt noch keine 10000 KM gefahren worden.


    Naja, gibt ja eh keine Alternative, von daher...