Beiträge von empty123

    Im Netz liest man ziemliche Horrorgeschichten über das Getriebe.


    Naja, wenn es nichts anderes gibt im Cascada (außer beim Diesel und beim Automatik), dann "muss" ich es ja nehmen.


    Hier im Forum habe ich bisher auch nichts negatives zu dem Getriebe gefunden.

    Hey,


    tolle Übersicht :)


    Leider sind beim Cascada aber nur Fragezeichen in den Spalten.



    edit: habe noch was auf der Seite gefunden, HIER sind die Cascadagetriebe eingetragen. Leider genau das welches es nicht sein soll...

    Hey,


    ich plane mir innerhalb der nächsten Wochen einen (gebrauchten) Cascada zu kaufen. Derzeit lese ich viel in verschiedenen Foren. Oft stolpere ich in anderen Foren über das M32 Getriebe (im Astra etc.). Ist dieses Getriebe auch im Cascada verbaut? Wenn ja, in Verbindung mit welchen Motoren?


    lg empty123

    Hey,


    ich plane mir in einigen Wochen einen Cascada zuzulegen. Der Wagen soll gebraucht sein.


    Mein Vater hat sich vor kurzer Zeit den aktuellen Meriva gekauft mit dem Navi 650. Wenn mein Vater sein iPhone per USB anschließt, kann er die Lieder über das Autoradio steuern(vor und zurück etc.).


    Ist dies beim CD600 auch möglich?


    Hintergrund für meine Frage ist im übrigen, dass ich 3 Wagen favorisiere die aber alle nur das CD600 eingebaut haben. Die Funktion hätte ich aber dennoch gerne. Ein Navi brauche ich grundsätzlich eigentlich nicht.



    lg empty123