Beiträge von Strolchi04

    Hallo ins Forum ,
    kann mir jemand sagen ob man sich beim Navi 650 die Verkehrszeichen anzeigen lassen kann.
    Zum Beispiel 50 - 70 und so weiter. Habe das bei meinen bisherigen Navis gehabt.
    ?(
    Gruß Strolchi04

    Habe endlich meinen Azur Blauen Cascada bekommen und damit dann vom 04.06. bis zum 07.06.2015 eine Mosel - Tour gemacht.
    Es macht einfach nur riesig SPASS mit diesem Auto offen zu fahren. Habe jetzt ca.650 km damit gefahren und könnte immer weiter fahren.
    Auch der Sprit verbrauch lag bei 7,4 L auf 100 km. Ich hoffe das Wetter bleibt noch lange so schön , damit ich noch weitere km offen Fahren kann.
    Das war ein erster Bericht von meiner Jungfernfahrt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8o
    Sonnige Grüße aus dem Vorgebirge !!!


    LG
    Strolchi 04

    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert,bis Opel den Fahrzeugbrief raus schickt.?
    Mein neuer Cascada steht seit Freitag beim Händler. :thumbup:

    Du hast recht , aber ich habe in letzter Zeit einiges über den Cascada nachgelesen und es war bei einigen zu lesen das der Motor nicht stark genug ist. Deshalb meine Nachfrage bei denen die diesen Motor fahren.

    ...was ich allerdings nicht verstehe ist, weshalb Du jetzt Meinungen einholst, obwohl Du doch schon vor Wochen den Cascada mit dem angefragten Motor bestellt hast.


    Ist nicht in aller Regel die Reihenfolge entgegengesetzt?