Beiträge von Mijosc

    Schaut ja echt schick aus :thumbup: - darf man fragen was der Spaß gekostet hat?


    Hattest du den denn neu gekauft - oder warum die Entscheidung den folieren zu lassen?


    VG Marcus

    Hallo,


    nein es war ein Jahreswagen, die Farbe war mir nicht ganz so wichtig. Zwecks der Entscheidung zum Folieren, das wollte ich schon mal bei einem früheren Auto machen lassen, jedoch war da der Lack schon zu schlecht, sprich durch Steinschläge, und deswegen wurde mir davon abgeraten. Da jetzt der Lack noch recht gut ist, war hier das Problem nicht mehr geben. Und in Perlmutt weiss hätte es den Cascada ja ab Werk auch nicht geben. Desweiteren kann man nach ein paar Jahren die Folie abmachen und nach noch einen richtig gut erhaltenen Lack.


    Zu den Kosten:


    Ich habe vorerst mal nur die, ich nenne es mal die sichtbaren Flächen folieren lassen, das heisst wenn man den Kofferraum oder die Tür öffnet ist da noch das Indigoblau zu sehen. In dieser Variante hat es 1700,-€ gekostet. Hätte ich ich jetzt den Einstiegsbereich und sonstige Flächen welche beim Öffnen der Türen und des Kofferaumdeckels sichtbar sind mit machen lassen, wären nochmal so 600,-€ bis 700 ,- € dazu gekommen.



    Gruß


    Michael

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob hier schon mal jemand eine App installiert hat. :?: :?: :?:


    Wie ich einem älteren Threat entnommen habe, gab es im Hauptmenü erstmal nicht das Menü App, da dies jetzt doch schon länger her ist, wollte ich gerne wissen, ob sich da schon was getan hat, also bei meinem gibt es das Menü noch nicht. :?: :!: :?:


    mfg


    Michael