Nein gefällt mir nicht !!!
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Nein gefällt mir nicht !!!
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo
Ist so eine sache hab mir damals auch gedacht hm wie komm ich jetzt da rein um Birnen auf led zuwechseln aber ist wie beim Astra und mit bißchen Gefühl und Vorsicht machbar ohne Spuren zu hinterlassen aber wie gesagt in Zweifel besser zum Händler
Bei Montage von der Fussraum Beleuchtung hab ich auch auf gegeben und von Händler machen lassen der hat ca. Stunde gearbeitet was ganz schön ins Geld ging aber jetzt funktioniert es
LG Egon
Galaxy Samsung S5
So heute sind meine geliefert worden sehen gut aus auch Verarbeitung scheint top
Allerdings haben Steffen und Peter recht Geruch ist erstmal extrem werden die nächsten tage mal gelüftet hoffe das sich das gibt Bis sie gebraucht werden in ca drei Wochen
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo
Meiner beim Cascada bei 54 Liter nur einmal sonst mag ich das leer fahren nicht so :o
Und beim Astra bei 56 Liter nach ab holen beim Händler
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo Lothar
Gratuliere zu deinen Schätzchen
Ist wirklich ein Traumauto
Und viel Spaß damit
P.S.: willkommen in forum
Und lg aus Österreich
Egon
Galaxy Samsung S5
Galaxy Samsung S5
Hallo
Also ich hab keine Probleme mit meinen sind allerdings keine Led keine gefunden die mir gefallen haben .
Meine sind von MW Modorsport
LG Egon
Galaxy Samsung S5
hallo
auch von meiner Seite ein herzliches willkommen im Forum
und viel spass mit deinen Casi
lg Egon
Okay
Versteh er wußte es und du auch und hast es akzeptiert !
Und willst sie jetzt reinigen ich lasse meine mit Meguiar's ein aber ob das funktioniert keine Ahnung. Da meine nicht verdreckt sind mir geht es Vorbeugung geschmeidighaltung so wie Verhinderung vorzeitiger Alterung
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo
Mein Typ wäre fahr zu deinen Händler und zeig ihm das freundlich aber bestimmt
Mit auto verkauf alleine wird er nicht das große Geschäft machen du fährst sicher auch sonst zu ihm Service Zubehör und so
Denk er wird das erledigen
LG Egon
Galaxy Samsung S5