Beiträge von Driver1707

Kann mich Uwe nur voll und ganz anschließen :thumbup:

hab auch einen 32 GB Stick SanDisk formatiert mit Windows 7 FAT 32 , zur zeit ca. 15 GB Musik darauf auch mit Windows 7 ,
    kopiert

Und wie Uwe schon sagte Keinerlei Probleme

Einzig recht lange Ladezeit wen der Stick abgezogen gewesen ist ( denk auch das an der großen Datenmenge liegt )

Lg Egon 8)

[quote='Reinhold',index.php?page=Thread&postID=5312#post5312][quote='Cascadeur','index.php?page=Thread&postID=5310#post5310'] ich sehe da einen Zusammenhang mit der Türöffnung.
    Wenn ich morgens die Beifahrertür öffne (um eine Tasche im Fußraum des Beifahrers abzustellen) und wieder schließe, dann fährt das Ding raus wenn ich mich
    auf der Fahrerseite setze und den Motor starte - zwischendurch nach mehereren Haltestationen hört das rausfahren auf der Beifahrerseite wieder auf.

Läuft bei mir reibungslos ab !
    Fahrerseite fährt aus zeit dazwischen ist lange genug ob jetzt 45 sec. sind wie in der Bedienunsanleitung weis ich nicht.
    Beifahrerseite wen Tür vorher geöffnet wurde

Lg Egon

Auf was ihr alles achtet ? Ich steck ihn an oder zieh ihn ab egal was läuft keine Probleme spielt alles super ab alle ordner da einfach keine probleme bin voll zufrieden damit hab übrigens das 900 er
    Lg Egon

Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

Da hab ich gesehen bei einen alten englischen Morgan der an mir vorbeifuhr... die Sonnenblenden lassen sich bei dem über den Rahmen der Windschutzscheibe nach oben klappen...

Und heute hab ich ein Porsche - Cabrio gesehen... da ging das auch...

nichts desto trotz... die Brumme ist ein schönes Auto :applaus:

Hallo Reinhold

und wozu soll das gut sein ?(

außer das es Störente Windgeräusche gibt :whistling:

Lg Egon

Hallo

Fragt mal euren Mechaniker des Vertrauens :whistling: die Anzeige rechnet überhaupt nichts ein , ist eine reine Zeit Maschine

sagen wir mal du hast deinen Cascada am 01.06.2013 in betrieb genommen dann steht die anzeige in einen Jahr auf null egal wie viele km und egal, ob kurz oder Langstrecke :!:

Lg Egon

Hallo

Defekte Radlager klackern nicht :rolleyes:
    Radlager wenn sie sich verabschieden, fangen an zum singen und werden mit der zeit lauter man hört es schön beim kurven fahren :!:
    nur 7000 km wären schon Bisschen sehr früh dafür .

Lg Egon

Hallo
    sachen gibt es :what:

So was hab ich noch nie gehabt bei keinen meinen Autos
    Hab auch noch nie gehört von so einen Fall .
    Würde aber auf jedenfall mal beim Händler nach fragen oder schau mal in die Betriebsanleitung ob da was steht dazu .

Lg Egon

Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II