Hallo
Ich hab 36 € Bezahlt mit Versand nach Österreich !.
Natürlich gerade für Automatikfahrer interessant finde ich
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Hallo
Ich hab 36 € Bezahlt mit Versand nach Österreich !.
Natürlich gerade für Automatikfahrer interessant finde ich
Lg Egon
Fazit: Offenbar muss der A3 ein wenig beworben werden, da er immer noch langweilig aussieht und das Golf Cabrio hat seinen Nimbus verloren. Mir zeigt der Testbericht auch, dass der VAG-Konzern den Cascada als lästigen Konkurrenten empfindet.
Uwe[/quote]
Schön und treffend gesagt Uwe ![]()
lg Egon
Hallo Thomas
Brauchst dir keine Sorgen machen hält super keine Probleme
Lg Egon
Hallo
Und wie ist diese Aussage dieses Tuners zu bewerten in Bezug Kompetenz und so ![]()
Was glaubst du Reiner ![]()
![]()
Lg Egon
Hallo
da schon des Öfteren eine Anfrage gekommen ist zwecks Bezug der Fußstütze , die ich Montiert habe zu sehen auf Fotos von mir , möchte ich hier Bekannt geben ![]()
Macht Herr Reinhard Claußen aus Deutschland
Mail : claussen-sieverstedt@t-oline.de
Passform " SUPER " hält mit beiderseitigen Klebeband das schon auf der Fußstütze Drauf ist ![]()
Lg Egon
Halo.
Kann nicht klagen. Sitzt alles , wie es soll. Hoffe, Dein FOH kanns noch richten. Ist mir auch noch bei keinem anderen Cascada aufgefallen.
Gruß Uwe
Hallo
Kann mich Uwe nur anschließen , bei mir sitzt auch alles Perfekt und ist mir noch bei keinen aufgefallen ![]()
Lg Egon
Hatte heute was aufm Beifahrersitz: BJ 84, zwei Airbags, blondes Verdeck, blaue Scheinwerfer, überraschend vielseitiges Steuergerät. Machte sich extrem dekorativ.
Gilt das auch als pimpen?
JA NATÜRLICH ![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann , noch viel Spass ![]()
![]()
![]()
Hm, das sind Aspekte, die ich noch nicht gesehen habe. Jetzt kann ich das ein wenig besser nachvollziehen, Danke!
Uwe
Kannst dich noch daran erinnern
Das hatten wir schon mal ![]()
Hallo
Ich bin ein Recht Neugieriger Typ ![]()
und mich würde mal Interessieren mit wenn ich so schreibe ![]()
Setzt doch mal ein Foto von euch hier rein ![]()
Ich mach mal den Anfang
Lg Egon