Hatte heute was aufm Beifahrersitz: BJ 84, zwei Airbags, blondes Verdeck, blaue Scheinwerfer, überraschend vielseitiges Steuergerät. Machte sich extrem dekorativ.
Gilt das auch als pimpen?
JA NATÜRLICH
Hatte heute was aufm Beifahrersitz: BJ 84, zwei Airbags, blondes Verdeck, blaue Scheinwerfer, überraschend vielseitiges Steuergerät. Machte sich extrem dekorativ.
Gilt das auch als pimpen?
JA NATÜRLICH
Na dann , noch viel Spass
Hm, das sind Aspekte, die ich noch nicht gesehen habe. Jetzt kann ich das ein wenig besser nachvollziehen, Danke!
Uwe
Kannst dich noch daran erinnern
Das hatten wir schon mal
Hallo
Ich bin ein Recht Neugieriger Typ
und mich würde mal Interessieren mit wenn ich so schreibe
Setzt doch mal ein Foto von euch hier rein
Ich mach mal den Anfang
Lg Egon
Hallo
ich hab TPMS auch und finde sie gut !
keine zusätzlichen Sensoren für Winterreifen brauche ich nicht da er nicht bewegt wird in Winter ,
natürlich ist klar das man sonst Sensoren dazu braucht ( wie sollte es sonst gehen ) sollte einen aber auch klar sein
die Abweichungen was Burghard anspricht sind marginal und ich für sie darauf zurück das sich vielleicht der reifen mehr erwärmt haben könnte
aber sollte der druck abfallen aus welche Grund auch immer schlägt es Alarm was ja der sinn der Sache ist !.
Mein Fazit : Würde ich wieder dazu bestellen
Lg Egon
- wie teuer war eigentlich die LED-Nummernschildbeleuchtung ??
- für StVZO zugelassen ??
- woher habt ihr das Teil ??
Ich habe mir aus der Bucht für kleines Geld die 3 Innenraumbeleuchtungen in LED bestellt.
Gruß Burghard
Hallo Burghard
ich hab meine von R-LED
die haben noch mehr auf ihrer Seite schau mal
Lg Egon
okay alles klar Danke
Alles anzeigenIch habe meinem
Cascada 30mm H&R Federn gegönnt,dazu vorne und hinten 30 mm
Spurverbreiterung,Tönnungsfolie hinten,LED Nummernschild Beleuchtung, K&N Sportluftfilter und einen
Ultimate RaceChip![]()
![]()
![]()
Und jetzt noch eine 4 mal 76 Endrohre made by Inden Design
Gruß Michael
Hallo Michael
gehen sich 30 mm Spurplatten noch aus oder hast du an den Kotflügen was gemacht ( gezogen
)
ist noch ein vier sitzer
lg Egon
Hallo
Denke auch das Täuscht
Obwohl es mir gut gefallen würde, finge es sieht edel aus
Lg Egon
Wir beschäftigen uns schon einige Zeit mit dem kauf eines Cascada aktuell ist Mineralweiß mit rotem Dach unser Favorit. Aber auch das Indigi Blau ist recht ansprechend.
Hallo Sonnenanbeter
Das Mineralweiß ist sehr schöne Farbe aber halt nur wenn er sauber geputzt ist da weiss sehr Schmutz anfällig ist
Zu Indigoblau so hab ich ihn genommen ist zu sagen finde ich nicht so entfindlich schmutz gegenüber und sieht sehr gut aus
ist natürlich Geschmack Sache
Lg Egon