Ja beim Händler der hat sicher welche
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Ja beim Händler der hat sicher welche
Hallo
So seit Mittwoch Abends in Tieferlegung unterwegs sieht echt fett aus
und seit heute auch mit Spurverbreiterung Hinten 2 cm je Seite und Bremssatteln in Rot
Lg Egon
Hallo
Meine Erstzulassung : 06.2013 ( Neuwagen mit 7 km )
Kilometerstand : 5315 km
Mein Cascada wird in Winter nicht und nur bei schönwetter gefahren
Lg Egon
Alles anzeigenNach nunmehr rund 10000 km mit meinem Cascada mit OPC-Sportlenkrad kann ich ich jedem Interessenten nur empfehlen, das OPC-Sportlenkrad mit zu ordern (ist auch im Sportpaket enthalten).
Das OPC-Sportlenkrad mit seinem dickeren und weicheren Lenkradkranz im Griffbereich ist ein wirklicher Komfortgewinn, lässt sich gegenüber dem Serienlenkrad weitaus angenehmer anfassen. Zusätzlich besticht es durch das gelochte Leder im Griffbereich durch eine schönere Optik.
Mir wäre das gar nicht so aufgefallen, hätte ich nicht kürzlich einen Cascada mit Normallenkrad gefahren, da ich mein Lenkrad im Sportpaket automatisch mitgeordert hatte.
Gruß Uwe
Hallo
also ich würde auf Jeden Fall zum Händler fahren und ihm das zeigen , so würde ich das nicht lassen sorry würde ich nicht akzeptieren
lg Egon
Bei mir ist auch noch alles drann ( Luft prüfen ) mache ich von auto drinnen Michael gg
Lg Egon
Alles anzeigenHAllo an Alle,
Kennt vielleicht jemand die Antwort?
Wie bekomme ich das unverschämt dämliche Grinsen
aus meinem Gesicht nachdem ich heute meinen Casi bei einem so geilen Wetter in Empfang genommen habe????
Bitte um Tips.
Gruss
Reiner
BS-Cascada
Wirst du nicht schaffen
So bald du ins Auto steigst das Dach öffnest und bei den herrlichen Wetter los tüsst kommt es kanns von selber , also vergiss es damit mußt jetzt leben
aber gibt sicher schlimmeres Reiner
Lg Egon
Hallo da hätte ich eh eine frage geht da mehr oder sind die 1, 5 das äußerste dacht an 2 cm pro seite
Lg Egon
Hallo Uwe
Ja ist erwascht herrlich hab das so vermisst !!!
In welches teil von Österreich führt euch euer Urlaub denn wen ich fragen darf ?
Lg Egon
Das würde mich auch interessieren habs bis jetzt auch nicht geschafft
Lg Egon