Das Wundert mich nicht wirklich ![]()
Irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl, das da was nicht mit Rechtendingen zu geht ![]()
Lg Egon
Das Wundert mich nicht wirklich ![]()
Irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl, das da was nicht mit Rechtendingen zu geht ![]()
Lg Egon
[quote='hoscada',index.php?page=Thread&postID=3305#post3305]Man verzeihe mir, dass ich das Auto vor der Fotosession nicht gewaschen hab. Aber bei dem Wetter... ![]()
Da gibt nix zu verzeihen versteht ich bei den Wetter nur zu gut, wenn man mit den Auto fährt ![]()
Danke für deine Fotos , genau das habe ich befürchtet das ausschneiden
und das möchte ich nicht ![]()
den so dringend brauche ich die Anhängerkupplung nicht auf den Cascada da wir auf ihren Auto auch eine drauf Haben .
Lg Egon
Okay Super
Danke bin gespannt wie das dann aussieht ![]()
Ja Uwe
in Oberösterreich nähe Linz ca 20 km weg im schönen Mühlviertel
ja das ist nicht gleich mal ums Eck
900 km aber in unseren Autos ist ja jeder km eine Offenbarung
Möchten heuer auch in Sommer mit den Auto in Urlaub fahren geplant wäre Kroatien
ich muß sagen war noch nie weiter als Stuttgart in euren Land .
Lg Egon
Hallo
Ja erinnere mich an das Thema Lenkrad Heizung
Keine Frage ist natürlich Ärgerlich wobei ich sagen muß kann mal passieren das was nicht funktioniert nur warum ziert sich Opel da so
das Lenkrad zu tauschen ![]()
was ist mit Kunden Zufriedenheit
Ist doch sehr Ärgerlich sechs tage schon auf sein Auto zu verzichten auch wenn sie dir einen Leihwagen stellen ( vergleichbar ist der nicht in geringsten mit deinen )
Hoffe das bald deinen gerichtet zurück bekommst Uwe
Fühle mit dir
Lg Egon
Hallo
Was hat dein Schmuckstück ![]()
![]()
![]()
Uwe ![]()
Hallo
Hat schon einer seinen Cascada mit AHK ![]()
falls ja könntet ihr mal ein Foto reinstellen damit man sieht, was man sieht bitte mit Kugelkopf und einmal ohne ![]()
Danke ![]()
Lg Egon
Hallo
in Prinzip kann ich zu deiner Frage nichts sagen sorry , hab die Freisprecheinrichtung Bluetooth gleich mit bestellt aber was ich sagen wollte: bin recht zu Frieden damit
Verständigung ist sehr gut selbst bei offenen Dach versteht ich meine Anrufer hervorragend und werde auch gut verstanden , genau das was eine Freisprecheinrichtung machen soll
Telefonbuch funktioniert auch ![]()
Wenn ich eine nachrüsten würde dann die Original Uwe aber das hast ja eh vor ![]()
Lg Egon
Zum Glück kann das jeder selber entscheiden ![]()
Anscheinend ist nicht alles besser geworden ![]()