Beiträge von Driver1707

Hallo

Hat schon einer seinen Cascada mit AHK :?:

falls ja könntet ihr mal ein Foto reinstellen damit man sieht, was man sieht bitte mit Kugelkopf und einmal ohne :!:

Lg Egon

Hallo
    in Prinzip kann ich zu deiner Frage nichts sagen sorry , hab die Freisprecheinrichtung Bluetooth gleich mit bestellt aber was ich sagen wollte: bin recht zu Frieden damit
    Verständigung ist sehr gut selbst bei offenen Dach versteht ich meine Anrufer hervorragend und werde auch gut verstanden , genau das was eine Freisprecheinrichtung machen soll :thumbup:
    Telefonbuch funktioniert auch :)

Wenn ich eine nachrüsten würde dann die Original Uwe aber das hast ja eh vor ;)

Lg Egon

Übrigens, bei meinem letzten Besuch stand in der Verkaufshalle ein Cascada Vorführwagen mit 8000 km. Dieser war wohl regelmäßig durch die Waschanlage gegangen. Die gesammte Lackierung war komplett längs durchgestriemt. Das sah schon nicht mehr schön aus und fiel unter dem Neonlicht extrem negativ auf. Im Sonnenlicht im Sommer wirds wohl genauso unschön aussehen. Dieses Auto hätte ich so nicht mehr gekauft.

Ja und genau das ist der Grund warum mein Cascada nicht in eine Waschanlage kommt :thumbup:

Aber wer da rein Fahren will nur zu :D:D:D

Lg Egon

Hallo Egon.
    Toll. daß es noch einen hier gibt, der die schonende Handwäsche bevorzugt. Unser Schätzchen wird es uns im Laufe der Zeit durch einen schönen striemenfreien Lack danken. Und man hat selbst länger Freude am gepflegten Cabrio.
    Wer die Handwäsche der Anlagenwäsche vorzieht, tut dies um den Lack zu schonen, und nicht weil das Dachgestänge leiden könnte. Das werden die modernen Dächer schon abkönnen.

Joey, Dein Waschverhalten (deiner Aussage nach) bei einem so neuen Cabrio ist schon recht "gewöhnungsbedürftig". Aber jeder nun mal so wie er es mag.

Gruß Uwe

Hallo Uwe
    Den Dachgestänge wird sicher nix passieren da bin ich mir auch sicher und darum geht's mir auch nicht
    Mir geht es um den Lack ( wie du auch richtig gesagt hast ), und da merkt man wen des Öfteren eine Waschanlage besucht würde !.
    Und das will ich meinen Auto nicht an tun :huh:
    Aber jeder wie er meint und will das geht mich auch nix an ;)
    Und es macht ja auch Spass jedenfall mir so ein Nachmittag Autopflege :thumbup:

Lg Egon

Ja jeder wie er meint ;(