Okay Super
Danke bin gespannt wie das dann aussieht ![]()
Beiträge von Driver1707
-
-
Ja Uwe
in Oberösterreich nähe Linz ca 20 km weg im schönen Mühlviertel
ja das ist nicht gleich mal ums Eck
900 km aber in unseren Autos ist ja jeder km eine Offenbarung
Möchten heuer auch in Sommer mit den Auto in Urlaub fahren geplant wäre Kroatien
ich muß sagen war noch nie weiter als Stuttgart in euren Land .Lg Egon
-
Hallo
Ja erinnere mich an das Thema Lenkrad Heizung
Keine Frage ist natürlich Ärgerlich wobei ich sagen muß kann mal passieren das was nicht funktioniert nur warum ziert sich Opel da so
das Lenkrad zu tauschen 
was ist mit Kunden Zufriedenheit
Ist doch sehr Ärgerlich sechs tage schon auf sein Auto zu verzichten auch wenn sie dir einen Leihwagen stellen ( vergleichbar ist der nicht in geringsten mit deinen )
Hoffe das bald deinen gerichtet zurück bekommst Uwe
Fühle mit dirLg Egon
-
Hallo
Was hat dein Schmuckstück

Uwe 
-
Hallo
Hat schon einer seinen Cascada mit AHK
falls ja könntet ihr mal ein Foto reinstellen damit man sieht, was man sieht bitte mit Kugelkopf und einmal ohne

Danke

Lg Egon
-
Hallo
in Prinzip kann ich zu deiner Frage nichts sagen sorry , hab die Freisprecheinrichtung Bluetooth gleich mit bestellt aber was ich sagen wollte: bin recht zu Frieden damit
Verständigung ist sehr gut selbst bei offenen Dach versteht ich meine Anrufer hervorragend und werde auch gut verstanden , genau das was eine Freisprecheinrichtung machen soll
Telefonbuch funktioniert auch
Wenn ich eine nachrüsten würde dann die Original Uwe aber das hast ja eh vor

Lg Egon
-
Zum Glück kann das jeder selber entscheiden

-
Anscheinend ist nicht alles besser geworden

-
Übrigens, bei meinem letzten Besuch stand in der Verkaufshalle ein Cascada Vorführwagen mit 8000 km. Dieser war wohl regelmäßig durch die Waschanlage gegangen. Die gesammte Lackierung war komplett längs durchgestriemt. Das sah schon nicht mehr schön aus und fiel unter dem Neonlicht extrem negativ auf. Im Sonnenlicht im Sommer wirds wohl genauso unschön aussehen. Dieses Auto hätte ich so nicht mehr gekauft.
Ja und genau das ist der Grund warum mein Cascada nicht in eine Waschanlage kommt

Aber wer da rein Fahren will nur zu

Lg Egon
-
Hallo
Genau wie Uwe

Mehr gibt nicht zu sagen

Lg Egon