Hallo
Hat schon einer seinen Cascada mit AHK
falls ja könntet ihr mal ein Foto reinstellen damit man sieht, was man sieht bitte mit Kugelkopf und einmal ohne
Danke
Lg Egon
Hallo
Hat schon einer seinen Cascada mit AHK
falls ja könntet ihr mal ein Foto reinstellen damit man sieht, was man sieht bitte mit Kugelkopf und einmal ohne
Danke
Lg Egon
Hallo
in Prinzip kann ich zu deiner Frage nichts sagen sorry , hab die Freisprecheinrichtung Bluetooth gleich mit bestellt aber was ich sagen wollte: bin recht zu Frieden damit
Verständigung ist sehr gut selbst bei offenen Dach versteht ich meine Anrufer hervorragend und werde auch gut verstanden , genau das was eine Freisprecheinrichtung machen soll
Telefonbuch funktioniert auch
Wenn ich eine nachrüsten würde dann die Original Uwe aber das hast ja eh vor
Lg Egon
Zum Glück kann das jeder selber entscheiden
Anscheinend ist nicht alles besser geworden
Übrigens, bei meinem letzten Besuch stand in der Verkaufshalle ein Cascada Vorführwagen mit 8000 km. Dieser war wohl regelmäßig durch die Waschanlage gegangen. Die gesammte Lackierung war komplett längs durchgestriemt. Das sah schon nicht mehr schön aus und fiel unter dem Neonlicht extrem negativ auf. Im Sonnenlicht im Sommer wirds wohl genauso unschön aussehen. Dieses Auto hätte ich so nicht mehr gekauft.
Ja und genau das ist der Grund warum mein Cascada nicht in eine Waschanlage kommt
Aber wer da rein Fahren will nur zu
Lg Egon
Hallo
Genau wie Uwe
Mehr gibt nicht zu sagen
Lg Egon
Wenn ich ehrlich bin, von diesen Marken habe ich noch nie gehört!
Geht mir genau so, noch nie davon gehört
Hallo Egon.
Toll. daß es noch einen hier gibt, der die schonende Handwäsche bevorzugt. Unser Schätzchen wird es uns im Laufe der Zeit durch einen schönen striemenfreien Lack danken. Und man hat selbst länger Freude am gepflegten Cabrio.
Wer die Handwäsche der Anlagenwäsche vorzieht, tut dies um den Lack zu schonen, und nicht weil das Dachgestänge leiden könnte. Das werden die modernen Dächer schon abkönnen.
Joey, Dein Waschverhalten (deiner Aussage nach) bei einem so neuen Cabrio ist schon recht "gewöhnungsbedürftig". Aber jeder nun mal so wie er es mag.
Gruß Uwe
Hallo Uwe
Den Dachgestänge wird sicher nix passieren da bin ich mir auch sicher und darum geht's mir auch nicht
Mir geht es um den Lack ( wie du auch richtig gesagt hast ), und da merkt man wen des Öfteren eine Waschanlage besucht würde !.
Und das will ich meinen Auto nicht an tun
Aber jeder wie er meint und will das geht mich auch nix an
Und es macht ja auch Spass jedenfall mir so ein Nachmittag Autopflege
Lg Egon
Alles anzeigenEinfach rein damit, war eben in der Waschstrasse und ich fahre jeden Tag das ganze Jahr durch, egal was für Wetter. Hatte überhaupt keine Probleme und es gab als Anmerkung, auch kein Schonwaschprogramm für Cabrios.
Somit denke ich ist es absolut unproblematisch. Sonst hätten wir alle dies vom Autohändler erfahren
Gruess und e schöne Dag no allne !
Ja jeder wie er meint
Nur schonende Handwäsche für striemenfreien Lack.
Gruß Uwe
So halte ich es auch
Allerdings muss ich dazu sagen das ich im Winter nicht damit Fahre
Lg Egon