Hallo meiner macht zur Zeit auch Winterschlaf und es knarrt und knackst rein garnix
Lg Egon
Beiträge von Driver1707
-
-
Mann Männchen du checkst auch garnix
Du quatscht ja davon das Tdi leiser ist und besseren verbrauch hat
-
Es geht hier um Diesel und nicht Benziner. Und da ist ein TDI CR, um einiges ruhiger. Sowie Sparsamer.
Danke,[/quote]
Und das ist wiedermal deine Meinung
Bitte
-
Hallo
Also ich finde meinen verbrauch nicht zu hoch fahre aber einen Schalter
Zu rau finde ich ihn auch nicht, finde ihn so gar leiser als den VW Passat Diesel von Bekannten von mir was ein sogenannterer TDI Motor istnatürlich ist ein Diesel das der sich anders anhört als ein Benziner ist klar oder
was Besser ist zwischen Diesel und Benziner der Durchzug finde ichZum Glück hat jeder eine eigene Meinung
Lg Egon
-
Mein Dachloser mit Automatik nimmt sich zwischen 6,5 und 7 Liter Diesel.
Wenn ich zu meinem Sohn am Wochenende über die Pässe fahre, geht's eher in Richtung 7 Liter, ansonsten bleibt er näher an der 6 als an der 7.Bin zufrieden, auch wegen des Benzinverbrauchs des Insignias (2.0T 4x4 mit Automatik): der ist nur mit Mühe unter den 10 Litern zu halten.
Griass - JvS
Hallo würde sagen das Passt
Lg Egon
-
Bin neugierig was den Händler da zu sagt
Obwohl ich damit leben könnte für das Auto mit der Leistung
leider war mir damals beim bestellen in März die Lieferzeit für Biturbo zu lange, sonst würde ich ihn heute auch Fahren
Lg Egon -
Denk das nicht für Österreich mit gemacht ist .
Am Handy gibt die app nicht. Kann am Computer zwar sehen ob Protuktverbesserungen an stehen aber keinen myOpelServicePartner ein geben nimmt Adressen von Österreich nicht an
Lg Egon -
Hallo
Gibt's die App nur für Deutschland
oder warum finde ich sie nicht im Play Store -
Gefällt mir
Gesendet von meinem GT-I9100
-
Ich denke mal. ich weiß, was ich für ein schönes Auto fahre, wer will, soll sich eins von den Teilen mit dem Riesenmonstergrill kaufen und ist hoffentlich genauso glücklich wie ich.
Gruß Uwe[/quote]
Schön gesagt Uwe den ist nichts hinzu zu fügen
Lg Egon