Hallo denk nicht .
Meiner steht allerdings über den Winter in der Garage
Wird als zweit wagen auf wechselkennzeichen gefahren .
Lg Egon
Hallo denk nicht .
Meiner steht allerdings über den Winter in der Garage
Wird als zweit wagen auf wechselkennzeichen gefahren .
Lg Egon
Hallo ja kann man
Nur wenn hinten wer sitzen will muß man es raus geben
Lg Egon
Alles anzeigenHallo Sabine,
hast Du auch Erfahrungen, ob das kleine Schott etwas bringt? Ich hatte kürzlich zwei Gäste im Font, die meinten, es habe trotz kleinem WIndschott ziemlich gezogen ab Tempo 80.
Auch wenn man mich jetzt für ein "Weichei" hält, ich fahre das große Windschott auch hoch, wenn es etwas kühler ist und ich Landstraße / Stadt fahre. Auf der AB ist es immer oben. Bitte jetzt nicht lachen - ich fühle mich dann wirklich wohler.
Uwe
Hallo Weichei
Willkommen im Club
ich mach das genau so wie du große Windschott ist bei mir immer montiert und kommt nur runder wenn ich hinten wenn mit nehme . Uwe hat schon recht ich fühle mich auch so wohler .
Das kleine Windschott bringt nicht viel laut aussagen meiner hinteren Beifahrer
lg Egon
Aber auch das muss jeder selber für sich entscheiden.
Genau so ist es ein wahres Wort
lg Egon
Mir gefällt das jetzige Armaturenbrett und die Mittelkonsole ich finde es auch nicht verwirrend ich hab lieber für jede Sache einen eigenen Knopf oder Schalter den ich fast ohne hin zu schauen finde was jetzt schon sehr gut gelingt
Lg Egon
Hallo
Würde mich interessieren was du machen lässt vielleicht hältst du uns ( mich ) auf den laufenden
lg Egon
Spiegelfahren ist vielleicht beruflich bedingt bei mir, wenn man den ganzen tag mit 38 t. unterwegs ist stellen 1,8 t. kein Problem da auch wenn ich keine Kamera hätte
Was aber nicht heist das nicht der Sicherheit dient und so mit schon ihre Berechtigung hat
Hi,
in der Aktuellen Betriebsanleitung sind schon die neuen Navi´s 950 intelliLink gelistet.
wohl wie im aktuellen Mokka.
Gruß
Dumme Frage was ist unterschied zwischen Navi 900 und 950
Hallo
Ja habe ich ist sicher nicht schlecht aber ich fahre nach spiegeln und sensoren beim rückwärts einparken
Lg Egon
Gibt es schon Fotos