Hallo Georg
Hab ich auch noch nicht gehabt .
Fahre aber auch 80 % Langstrecke und Autobahn
Lg Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo Georg
Hab ich auch noch nicht gehabt .
Fahre aber auch 80 % Langstrecke und Autobahn
Lg Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo
Also wenn es sich um das teil handelt so ist das die STATUS-LED Anzeige
Das teil hat anscheinend jeder opel aber blinken tut es nur wenn Diebstahlwarnanlage verbaut ist
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/22/6e5dbb903508c720f88841afe7b25046.jpg]
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Sorry wenn dir der Plan fehlt
Galaxy Samsung S5
Ganz ehrlich: stünde ich jetzt vor der Entscheidung mir einen Cascada zuzulegen und man würde mir im Autohaus sagen "nein, das Dingen da hinten können wir nicht verschwinden lassen" - dann würde ich keinen Cascada kaufen!!!!!
Hallo
So weit würde ich jetzt nicht gehen ich finde das teil auch hässlich aber der cascada ist und bleibt mein ( Leistbarer ) Traumwagen
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Hässlich :p
Galaxy Samsung S5
Hallo
Mann kann es jetzt glauben oder nicht :o
Aber laut meinen Freund und der arbeitet bei Opel gibt es da nur leienhaft ausgedrückt einen Zähler der die tage runter zählt . Meiner war mit ca. 7500 km aber nach 12 Monaten auf 0 . Und das paßt schon heißt ja nach 12 Monaten oder 30000 km was früher eintritt! .
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo
Kann Peter nur recht geben
Auf zum Opel Händler
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Hallo
Ich hab zwar das 900 Europa und ohne DAB da in Österreich nicht verfügbar aber von Empfang könnte ich nicht klagen in Österreich war vor kurzen in Bayern und keine Probleme Empfang mäßig.
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Wenn du Erfolg hast, bitte berichte an dieser Stelle.[/quote]
Würde mich auch interessieren
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Und wieder ist ein Problem das keins war
gelöst ![]()
Galaxy Samsung S5