Beiträge von Arkis

    Kann ich bei unserem Cascada nicht entdecken. Keine Flecken und keine Spaltmasse die auffallen.


    Ich meinte die Toleranzwerte im Bezug auf Motor, Getriebe und anderer Mechanik. :D


    Jeder hat wohl eine andere Sichtweise :)


    In diesem Sinne


    Frank

    Hi


    Ich sehe das auch so, die Brandy Lederausstattung und 20" Felgen, Navi950, Front und Heckkamera und die Assistenzsysteme haben eben einen gewissen Anteil am Gesamtpreis.


    Ob man die Ausstattung braucht ist ja nicht die Frage, ich finde mit der Ausstattung ist das ein korrektes Angebot. Nach meiner Meinung sind die Zeiten ein Auto erst einmal einzufahren längst vorbei. Es gibt doch nicht mehr diese Fertigungstoleranzen und die Materialien sind auch viel standfester.


    Ich würde den Wagen kaufen und Spaß haben, denn dafür ist er echt zu gebrauchen :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Frank

    Naja, wir fahren die 20" und ich finde den Komfort absolut gut. Unser Ibiza FR mit 17" Felgen ist da um einiges holpriger und unkomfortabeler.
    Ich finde es ist "Ansichtsache" im Sinne des Wortes :thumbup:


    Ein Cabrio kauft man doch nicht aus Vernunftgründe, es ist ein Spaßmobil und fertig. Was interessiert es mich wann der Wagen wieviel Wert ist, hätten dann ja keinen neuen kaufen dürfen :)


    Auto fahren ist immer teuer, am Tag der Zulassung ist er nur noch die Hälfte Wert. Jeder wie er mag,


    in diesem Sinne.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Frank

    Hi, ich wunder mich und denk: "Nanu"? :thumbup:


    Sind doch 20 Zöller und Frontkamera dran :whistling: :?: und sogar Brandy Leder.


    Liegt bestimmt am Wetter ;)


    Nix für ungut


    Frank

    Hallo Thorsten,
    hört sich erstmal gut an :) Ich finde Laufleistung, Ausstattung, Erstzulassung und Preis passen schon. Ob der Wertverlust in der nächsten Zeit eingeschätzt werden kann stelle ich in Frage. Ist nicht so einfach bei einem so aktuellen Modell. Außerdem stellt stellt sich die Frage nicht wenn ihr die ersten Kilometer gefahren seid, dann gibst du ihn eh nicht mehr her :thumbup:
    Kaufen, zulassen und Spaß haben,
    in diesem Sinne.
    Schönen Gruß vom Steinhuder Meer


    Frank 8)

    Ok, wir sind zu zweit + Cascada :D


    Hier mal die Location http://www.fischerstübchen-mardorf.de/


    Die Wirtin ist Kundin meiner Frau und kann uns im Innenhof 10-12 Parkplätze zur Verfügung stellen. Ich dachte wir treffeen uns gegen 11 bis 11:15 Uhr auf einem Parkplatz und fahren dann gemeinsam zum Fischerstübchen. Danach vielleicht noch eine Sightseeing Runde ums Steinhuder Meer, oder Eis essen, oder, oder, ..... :thumbup:
    Als Treffpunkt schlage ich McDonald in Wunstorf vor, einfach zu finden und genug Platz. Noch Fragen? :thumbup:


    Frank

    Die Location bietet einen überdachten Biergarten aber für die Cassis kann ich keine Garage bereit stellen :D
    Ich wohne am Steinhuder Meer und wenn das Wetter Dauerregen bereit hält ist halt die Frage ob alle die Anreise trotzdem machen wollen. Dachte das man gerne eine offene Ausfahrt machen möchte, ist ja auch ein wenig der Sinn einer solchen Unternehmung.
    Freue mich wenn alles klappt und das Wetter mitspielt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. :thumbup:
    Bin halt der optimistische Typ.
    Heute regnets wie Sau hier! :wacko:


    Gruß Frank

    Hallo Freunde,
    wir haben ein paar Location ins Auge gefasst. Jetzt müßte ich ungefähr wissen wieviel Personen planen am Treffen teilzunehmen :P Muss ja wissen wieviel Parkplatz wir brauchen und Sitzgelegenheiten wären ja auch nicht schlecht 8)
    Könnt ihr mir eine PN schicken und ob ihr alleine oder zu zweit, dritt, .... kommt :thumbup:
    Da unser Cascada meiner Frau gehört sind wir schon mal 2 :D


    Schönes Ausfahrwochenende
    Frank