Beiträge von bright

Jetzt überlege ich auch, mir eine Box zuzulegen.
    Wie ist das eigentlich mit der Werksgarantie?
    Wird das Gerät vom FOH anerkannt?
    Oder muss ich es sogar vor jedem Werkstattbesuch ausbauen?

Der FOH hat es bei mir nicht bemängelt. weiß auch nicht ob der was gemerkt hat. ich habe es auch deaktiviert, wenn ich ihn hingebracht hatte

falls du "flexride" hast würde ich keine einbauen. ich habe sowohl felxride als auch die pedalbox. ich finde die pedalbox "torpediert" irgendwie die "sportliche motorleistung" des flexride

@ Tom: :thumbsup:

na dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht demnächst diverse bilder von deinem cascada bekommst, aufgenommen an der selben stelle mit 30 km/h zu viel ;) nicht dass da jemand hinterm busch stand ;)

beim durchlesen des tests ist mir selbst bewusst geworden, dass sich bei mir eine "feste reihenfolge" der windschot- und fensternutzung ergeben hat,

mit steigenden temparaturen...

... fenster und windshot hoch (herbst, winter)...
    ... ab ca. 18 grad: windshot wird runter geklappt...
    ... 18 bis 25 grad: fenster werden geöffnet...
    ... ab ca 25 grad: windshot wird ausgebaut. bei entsprechenden wetteraussichten bleibt er auch ausgebaut

ab ca. 35 grad ist die "der laden geschlossen" komplett geschlossen...und bei regen natürlich ;)

die kombination windshot oben und fenster auf hatte ich, warum auch immer, noch nie

Könnt ihr eigentlich auch langsam???

das einklappen des WS passiert wohl bei den meisten bei höheren autobahngeschwindigkeiten. bei mir ist es aber auch bei 200 noch nicht passiert.

ich bin mir aber sicher, dass die meisten hier keine raser sind...aber wohl auch keine "blümchenpflücker". spricht ja auch nix dagegen den wagen auf der autobahn mal auslauf zu geben

ich selbst fahre gerne gechillt, lasse mich durch das cabriofahren entschleunigen...aber manchmal will ich auch das flexride nutzen ;)

im sommer, bei dauerhaft hohen temperaturen, liegt es im kofferraum. sonst habe ich es montiert. im sommer auch bei fahrten in den urlaub, also wenn lange autobahnwege vor uns liegen.

Navi startet nicht bei mir, aber es wird per Zufallsauswahl zwischen Radio und USB ausgewählt. Egal was ich vorher gehört habe.
    Schon komisch...

stimmt. hatte ich auch schon

einmal hatte ich nen komplettausfall. das ganze teil ist während der navigation runtergefahren.ging auch nicht mehr anzuschalten. keine musik, kein navi...tot! nach ca. 10 minuten ging es wieder automatisch an.

ich weiß zwar nicht mehr, aber bei mir ist es auch so

hatte auch schon, dass während der navigation aufs radio "umgestellt" wurde. aber immer nur am anfang, bis er nach mehrmaligem umstellen gemerkt hat, der fahrer bevorzugt doch die kartenansicht ;)