Wie kann man mit so nem Auto auch nur 10000 km im Jahr fahren
Der Cascada liegt höchstens satt auf der Straße wegen seines Gewichts und Radstand...aber niemals wie ein Brett. Auch nicht tiefergelegt oder mit Flexride...und schon gar mit mit 18Zöllern
Evtl zwischen Fischmarkt und "Dockland"?
Gib den Tipp doch hier preis
Schau halt mal auf autoscout wo es die besten Angebote gibt. Ich glaube Norden, Berlin, Augsburger und Nürnberger Raum, Richtung Grenze. Musst halt evtl. Ein Tag Reise für Probefahrt investieren. So wars bei mir. Dafür Haufen Geld gespart
Also mir scheint es als ob es ne große Streuung bei der Verarbeitung des Innenraums gibz. Bei meinem knarrt es doch hörbar bei Temperaturwechseln. Manche haben das auch, andere gar nicht. Bei meinem wurden auch die Sitzgestelle wgn. nervigen Quitschens getauscht.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich 19Zöller nehmen. Die haben einen besseren Kantenschutz.
Ich kann das Flexride nur empfehlen. Der Sportmodus kann für Fahrwerk, Lenkung und Motor getrennt (de)aktiviert werden. Komfort ist wie schweben auf der Autobahn, mein Reisemodus
Dach ist wesentlich zuverlässiger als beim TT, sprich problemlos. Hatte auch den TT
Bremsen und Reifen verschleißen sehr schnell.
Opel hat generell Probleme mit dem Höhensensor für das BiXenon.
Der schwarze Lack ist sch..., weil Kratzerempfindlich. Zumindest bei meinem.
Ich würde nen Jahreswagen nehmen. Ich hab ca. 40% gespart. Bein aber auch 350 km dafür gefahren.
Shit happens
Bei mir ist es auf gerader Strecke aufgetreten. Werde es weiter beobachten und das nächste mal zum Foh fahren
War bei mir am Schluss auch so. Dann gings zum FOH. Der hat zunächst erfolglos an vorderen Sensoren rum gemachten, obwohl ich auf die hinteren hingewiesen habe. War also 2mal dort