bei mir war das Problem von Anfang an. Komischerweise immer nur im Urlaub. Und da bei Fahrten über kurvenreiche Pässe. Zuhause war alles wieder in Ordnung. Vor ein paar Monaten ging es auch zu hause los. Wenn ich morgens los gefahren bin war alles i.O. tagsüber kam dann die Meldung, abends so abgestellt, am nächsten Morgen wieder i.O. bis die Meldung dann wieder kam, usw.
Beiträge von bright
-
-
bei meinem wurden die Sensoren an der Hinterachse ersetzt.
Kann aber wohl auch sein, dass die verschmutzen können, da sie recht exponiert liegen sollen, laut einem anderen Forum
-
Liegt an den Sensoren an den Achsen
-
Ob es euch gefällt oder nicht, auf alle fälle hat das Netz schon guten Dienst getan auf der Rückfahrt von Südtirol nach hause
-
coole Kiste...aber diese Felgen
-
Süditalienischer Flair...nette Umschreibung
Bei meinem TT habe ich öfters gehört "Bella maccina", wundert mich beim cascada also weniger...die Italiener zeigen ihre autobegeisterung und das ohne neid
wir haben da Auto dort nur zur Hin und Rückreise genutzt. Vor Ort sind wir mit dem ÖNV gefahren. Dieser war echt gut von Sorrent aus...Bus,Bahn,Fähre. Aber wenn man schon mit nem Cabrio dort ist ist eine Fahrt über die Amalfitana "oben ohne" PFLICHT
-
seit ihr auch die amalfitana gefahren? mit dem cascada sicher kein zuckerschlecken
ich bin die mal mit dem "kompakteren" twintop gefahren. wir hatten mords dusel: kaum verkehr. nur in den dörfern wurde es ab und an eng
-
-
was hat das mit "auto verschandeln" zu tun???
-
als mindestens ein Bild ist vom Gavia-Pass