Hallo,
wie reinigt/pflegt ihr die "Hutablage", also das die große Klappe unter der das Dach verschwindet Die ist immer wieder dermaßen verdreckt :pinch:
Grüße
Hallo,
wie reinigt/pflegt ihr die "Hutablage", also das die große Klappe unter der das Dach verschwindet Die ist immer wieder dermaßen verdreckt :pinch:
Grüße
ich hab 2 mal ein Gerät reklamiert und zurück geschickt weil das Display zerkratzt war. Ich habe auch keine Folie gesehen...beim dritten mal habe ich RICHTIG hingeschaut...und die Folie abgezogen.
Ich vermute auch dass jemand den Schlüssel irgendwie aktiviert hat
Ist eher ne Vermutung. Wenn der Wechsel der Achsen sich negativ bemerkbar macht, ist es sicher nicht so toll für die Reifen wenn man sie dann so drauf lässt und länger so weiter fährt. ein erneuter Wechsel hat dann keine "heilende" Wirkung mehr.
kannst ja nächstes jahr berichten
Mir Sicherheit ist dann Ruhe. Aber nächstes Jahr wirst du das Geräusch wohl wieder haben. Egal wie rum du sie drauf manchen läßt, befürchte ich
was haeißt "kundendienst"? hast du die reifen wieder umstecken lassen?
und die für Astra J bzw Insignia paßt nicht???
Ich mag den Comosee trotzdem lieber. Wir sind damals vom Comosee rüber gefahren. Wie so viele schweizer Seen ist auch der Lago M an der schweizer Seite ziemlich verbaut und man hat nur selten einen Blick auf den See. So zumindest meine Erinnerung an den See
am 17.09. ? und dann rüber zum gavia?
Auch der zuvor gefahrene Astra TT war dagegen recht traurig.
oh ja
wie schnell die Boxen überschlagen
bei einigen wenigen liedern kann ich das schon bestätigen. meistens bei den neuen, "hauptsache bass"-liedern wie "human" von rag'n'bon man.
aber mir reicht die anlage dicke. zumal ich nen (rappel)diesel habe. und ich denke, da wäre ne teure anlage rausgeschmissenes geld