Beiträge von bright

naja, netter gedanke...aber ich denke nicht, dass opel oder die FOHs irgend einen aufwand betreiben, nur weil sich ein paar cascadafahrer treffen wollen, um ein 5-jähriges forumbestehen zu feieren. wir sollten die kiche da mal im dorf lassen. so viele cascadas wie golfs gibt es nun mal nicht, es ist ein nischenprodukt, ein bruchteil von denen sind hier angemeldet und von denen sind einige weinige wirklich ativ hier...sorry, wenn ich da (realistisch) pessimistisch wirke

ich täusche mich gerne, aber glaube auch nicht, dass sooooo viele eine reise tun werden für so was. viele finden es super, aber dann umsetzen...

rüsselsheim oder süddeutschland wäre ich auch dabei, da quasi um die ecke...aber zu weit nördlich..glaube nicht, dass das ginge

we will see

bitte nicht falsch verstehen: ich will das auch nicht pesimistisch tot reden..nur realistisch bleiben

bright - dann ist Deiner ja auch ein TOP gepflegter ...

hm, irgendwie sammelt der die Kratzer trotzdem :( ich pflege ihn schon aber ich fahre ihn auch :D. 2 mal im Jahr polieren und intensive Lederpflege, ab und an durch die Waschanlage, so alle 8 Wochen, und bissen innen sauber machen. Ich lebe nicht für das Auto. Außerdem hat sich, kaum dass ich ihn hatte, ein Vogel drauf ausgelassen. Ich hab es zwar recht schnell weg gemacht,also sofort als ich es gesehen habe,aber dennoch zu spät. Hat sich in die Motorhaube eingebrannt. Deshalb auch das dauernde geschiss mit dem abdecken

meiner steht draußen.imprägnieren tue ich das dach nicht. ich decke das auto aber fastjeden abend ab. besonders im frühjahr und winter. auch um den lackvor vogelschiss zu schützen.

wenn doch mal vogelschiss aufs dach gekommen ist wird er gleich mit wasser und bürste entfernt

Mehrmals am Tag? Das schaff ich dann doch nicht. Aber du hast recht, für die Diesel-Fahrer ist das sicher interessant. Und nur zum Dach öffnen oder als Lichtorgel ist mir das zu teuer.

ich hatte es mir wegen der DPF-anzeige und der möglichkeit fehlermeldungen auszulesen gekauft.

letztes hat mir bei einer reperatur der höhenregulierung der lichter geholfen. habe die werkstatt auf die vorderen sensoren hingewiesen. die habe natürlich die hinteren gemacht. :rolleyes2: ohne erfolg natürlich. ich habe entsprechend reklamiert und die erste rechnung entsprechend wieder gutgeschrieben bekommen.

das one-touch-dachöffnen sehe ich als sehr willkommenes gimmick. das wurde auch erst später ergänzt.

Das bedarf auch sicher einen gewissen Aufwand und jeder muss da geduldig mitmachen. Dauert schon ne Weile bis man gescheite Bilder hat...hab das bei nem Ausflug gemerkt, und es waren nur 2 Autos...bei mehreren will ja auch jeder seinen mal ins rechte Licht gerückt wissen.

Ist aber jetzt bissel "off-topic"

Ihr klingt leichtsam "not amused".... ist das so sehr in die Hose gegangen?

ich selbst war nicht dabei. Neugierig war ich schon auf die Bilder. Ich fotografiere selbst hobbymäßig. Und ich denke,wenn man eine Meute stammt Autos sammelt und super Bilder verspricht sollte man auch was drauf haben und Ideen haben was, man machen will, wie man die Autos stellt, etc. Das ganze einfach profimäßig durchziehen...die Bilder machten mir nicht den Eindruck. Den Kalender hätte ich sicher nicht gekauft. Ist zumindest mein Eindruck von den dann gezeigten Bildern.