@ Jogi: durch deine Frage wird doch eines klar:
DU "MAGST" DEIN AUTO NICHT
würdest du es mögen, würdest du dich noch mal umdrehen und es "aus der ferne bewundern"..spätestend dann würdest du sehen, dass das dach noch offen ist
@ Jogi: durch deine Frage wird doch eines klar:
DU "MAGST" DEIN AUTO NICHT
würdest du es mögen, würdest du dich noch mal umdrehen und es "aus der ferne bewundern"..spätestend dann würdest du sehen, dass das dach noch offen ist
hab gerade im happyblue modul geschaut, da gibt's das nicht. sonst hättest du noch nen grund gehabt es zu holen
glaub auch nicht, dass es was gibt..der cascada ist einfach zu sellten, als dass jemand dafür ne app programmieren würde
webcam, in den hof?
Die Dieselfraktion braucht hier deutlich weniger.
zur zeit 5,6 liter...mit den 20-zöllern...und ich pflücke keine blümchen nebenher...
es gibt auch eine "fertige" magnethalterung
https://www.amazon.de/Helmkamera-SP-Gadgets-Magnet-Mount/dp/B00OR0L...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier sieht du mein "Stativ" im einsatz
2017-06-26 18_32_13-Dordogne - Cabrio Routen und Ausflüge - Opel Cascada Forum.jpg
oben auf dem fensterrahmen: hält, wackelt nix (selbst mein "schweres" Stativ), ohne kratzer
kofferraumdeckel, mitte: hält, wackelt nix, ohne kratzer
hinten, seitlich (s. Bild, oben): hält, ohne kratzer. aber ich hatte die kamera auf der verlängerung seitlich rausstehend. der film wackelt wie sau aber mit saugnapf noch mehr. standbild ist auch scharf. liegt wohl daran, dass die kamera "nach unten" keine stabilisierung hat. und die erschütterungen des autos reichen um das zum wackeln zu bringen. hätte aber erwartet, das die stabile verlängerung das aushält. ich versuche das mal über mein video-bearbeitungsprogramm wegzubekommen
die magnete sind gummiert
https://www.amazon.de/gp/product/B011T29AQC/ref=oh_aui_detailpage_o...
eben weil sich die saugnäpfe schon gelöst haben, und es sind keine billige, versuche ich es jetzt mit magneten. außerdem sind sie IMMER mit einer "sicherheitsleine" abgesichert
vor kurzem habe ich einen kostenlos zugesandt bekommen. kunden haben sich beschwert, weil sich ein saugnapf dauernd gelöst haben soll. die haben dann an all die, die den gekauft haben, eine angeblich bessere version geschickt
2017-06-25 22_57_18-Program Manager.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kurviger ist das einzige Tool um Routen über Pässe zu planen, die Wintersperre haben. Alle anderen, die ICH bisher kenne, planen drumm herum. Wenn ich das Problem nicht gehabt hätte wäre ich gar nicht auf Kurviger gestoßen.
servus ihr tourenplaner,
schaut euch das mal an
gibt auch ne app dazu
Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]
was MIR besonders gefällt: man kann touren am PC planen und via QR-code-scannung aufs handy übertragen, wenn man die app installiert. auf dem handy kann man dann während der fahrt sehen wo es entlang geht. die pro-version dient auch als navi