ich bin dabei
Beiträge von bright
-
-
eine meiner lieblings-webcams
-
aber wenn das Dach zu ist, ist der Kofferraum vom TT um Welten besser
-
ich war heut auch oben...leider nur via webcam
-
das Kofferraumvolumen klingt in Litern sicher nicht so schlecht, aber selbst mich als single nervt die schlechte zugänglichkeit manchmal schon...die ladelucke ist doch recht blöd geschnitten. da sind die Blechdachcabrios wesentlich alltagstauglicher
-
im september fahren wir mal drüber und dann rüber zum gavia
-
ich transportiere in den urlaub ein teil vom gepäck auf der rücksitzbank
ich suche eine art sicherungsnetzt, dass es nicht nach vorne katapultiert wird beim bremsen, dass es nicht allzu leicht ist für langefinger und als sichtschutz, also damit man nicht gleich sieht, was da so auf der rücksizbank liegt
hat jemand eine idee
-
an der kiste klappert und knistert alle 10000 km mehr
-
bei mir wurden BEIDE sitzgestelle ausgetauscht, weil BEIDE knarzten. auch ohne, dass jemand drauf saß
-
wir waren vor ein paar jahren in domaso. da gibt es eine kleine bar direkt am see. ist total chillig dort zu sitzen, was drinken, den see genießen. soll aber keine empfehlung für den ort sein. am besten über street view umschauen 2017-05-13 11_56_34-36 SS340dir - Google Maps.jpg
wir waren nicht so lange dort und sind eher durch die gegend gefahren anstatt durch die orte zu schlendern.
wir haben folgende ausflüge gemacht:
- umfahrung des comer sees
- zum lago maggiore (ich finde den comosee aber viel schöner) und ortasee
- st moritz, stilfser joch (war ein tagesausflug)
- soglio. wirklich empfehlenswert. obacht mit dem "dickschiff" cascada: ist ein bergdorf und die straße dort hoch ist sehr schmal
lsoglio_.jpg
- auf dem heimweg sind wir über den splügenpass und die viamala gefahren.