na Super. Dann bin ich mal gespannt was für ne Baustelle der Bock jetzt hat. Der klingt komisch wenn man schnell vom Gas geht. Beim Schalten vom 2 in den 3 Gang. Oder wenn man Berg auf fährt und da schneller vom Gas geht. Meiner Meinung nach klingt es nach "Luft", aber nicht diese Turbopfeifen. Kann das gar nicht beschreiben
Beiträge von bright
-
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, oder auf einem Bild zeigen, wo das Schubumluftventil beim 2,0 CDTi sitzt?
Danke schon mal!
-
er erwartet vermutlich, dass sich der kofferraum von der ferne ÖFFNEN lässt...statt nur entriegeln
-
ich finde es bescheuert, dass der Totwinkelwarner ab 130 nicht mehr geht.
-
"mein FOH" meinte, er bräuchte den wagen dazu 2 tage
war das bei dir auch der fall?
-
ich würde "2"wählen wegen des FlexRide
ich bin das erste mal einen cascada mit 18-zoll-felgen und ohne flexride gefahren. ich war vom cascada völlig endtäuscht. da ich das flexride aus dem astra twintop kannte, wusste ich bereits um dessen qualitäten, zumindest was den "sport"modus betrifft
beim zweiten mal einen mit FlexRide und 20-zoll-felgen. war wesentlich besser.
bei deinen langen arbeitswegen wirst dir flexride auf landstraßen mehr spass, nein, er wird nicht zur rennsemmel, und auf autobahnen mehr "entschleunigung" bringen.
die 20er sind aber sehr anfällig. jeder, aber wirklich jeder andotzer an gehwegen oder ähnlichen verursachen kratzer und beschädigung.
vielleicht kannst du mit dem händler was arangieren und in 19-zöller umtauschen...das würde ICH versuchen.
falls du dir den holst, deaktiviere für den sportmodus aber diese "puffrote" instrumentenbeleuchtung und versuchsweise auch die "sportliche Lenkung" ;).
-
falls es interessiert und ich wollte noch eine abschließende Rückmeldung geben:
hab letzte woche die sommerreifen drauf gemacht und die dämpfer inspiziert. keine öl. und gesteren über den adac einen test beim TÜV...
die dämpfer sind in ordnung.
die "defekten" hintern dämpfer zeigen tendenziell die gleichen werte wie die vorderen.
dafür spinnt seit neustem wieder mein kurvenlicht, aber anderes thema
-
ah, werde ich mal probieren. danke für den link
-
hallo,
Kennt jemand diese meldung? ich habe die sonst immer im urlaub bekommen, kein witz. meist verschwand diese wieder.
diesmal habe ich die meldung erstmalig in der heimat. sie erschien gestern, da musste ich mal stark bremsen. heute morgen war sie beim start weg. erschien dann wieder auf der autobahn als ich über einen hubbel fuhr.
Happyblue meint bei der Diagnose: "automatic headlamp leveling control module front axle sensor signal circuit"
-
mein Kurvenlicht meldet immer wieder mal Probleme. So auch heute. Normalerweise verschwindet der Fehler nach ein paar Tage. Ich hoffe auch diesmal