@ sette: klimaanlage hast du aber an, oder?
Beiträge von bright
-
-
Trocken, weil kein Öl mehr drin????
Lass einen Dämpfertest machen. Dann hast Du Gewissheit, ob die Teile noch "richtig" dämpfen/ferdernHm, auch wieder wahr
aber dann müssten doch die dämpfer versifft sein und ich müsste es beim fahren merken, oder?
-
könnte jemand mal Bilder einstellen, wie das mit den Linien aussieht?
-
hab heute neue bremsbeläge drauf bekommen. hab die gelegenheit genutzt nochmals die dämpfer zu checken: NIX, abslolut trocken
-
ich würde es mal so beschreiben: wenn sie an ist hätte man gern mehr, wenn man sie aus hat vermisst man sie
-
ich habe nächste woche einen termin wgn bremsbeläge. ich werde meinen FOH auch mal mit dem thema beglücken
-
hallo,
hat das noch jemand erfolgreich nachrüsten können
-
nun, wenn sich die Technik immer daran hält was in der BA steht
Da geht bei Kälte manches nicht normal...der Gurtzubringer spinnt ab und an, ein Fenster geht nicht auf Anhieb ganz hoch, nach dem öffnen des Dachs.
Ob dann das Dach bei genau -7 Grad reibungslos öffnet wenn es nachts -12 hatte?
-
ich habe neulich bei -2 Grad geöffnet, ging etwas langsamer als sonst aber kein Problem
-
falls das mit der alpentour ende mai klappt, werde ich davor diverse positonen zu hause testen.
in der höhe des rades werde ich die kamera definitiv nicht plazieren, da sieht man ja mal gar nix von der landschaft. da bekommste eher leitblanken vor die linse. das wirkt meiner meinung auch nur "besonders" wenn man schnell fährt, und das mache ich bei pass- und ausflugsfahrten eher nicht.
ich werde die kamera an den markierten stellen mal testen. ist auch ne frage wie wackelig das bild dann ist.